Meine Kurve:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen20 02.09.08 - 10:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326114&user_id=747083

Beitrag von mike-marie 02.09.08 - 10:19 Uhr

Gibt es dazu auch eine Frage #kratz

Beitrag von sbine79 02.09.08 - 10:23 Uhr

Ich weiss zwar auch nicht was eine Frage ist, aber: Du hast 10 Tage die Mens????

Beitrag von finchen20 02.09.08 - 10:24 Uhr

ja leider diesen Monat:-(

solang ich sie noch nie

is schon was von es zu sehn?

Beitrag von sbine79 02.09.08 - 10:37 Uhr

es sieht man ja leider erst im nachhinein, ABER da ist es eh shcon zu spät. man muss ja vorher fleissig sein, damit es sinn hat. also nach lust und laune #sex

Beitrag von finchen20 02.09.08 - 10:40 Uhr

ja machen uns da auch keinenstres:-)
ein paar bienchen sind ja schon da:-)

Beitrag von sbine79 02.09.08 - 10:46 Uhr

recht hast du da. bei meiner 1. ss hatte ich nur ein bienchen in dem monat.
diesmal hatten wir fast jeden tag eines ;-)

aber auch nur, weil uns danach war.

drück dir fest #pro

Beitrag von finchen20 02.09.08 - 10:53 Uhr

bin mal gespannt ob der mönchspfeffer hilft

Beitrag von sbine79 02.09.08 - 10:56 Uhr

mir hat er geholfen. hatte zuvor immer 2-3 tage vor mens sb. mit agnucaston war das weg, und den zyklus drauf war ich ss.

Beitrag von finchen20 02.09.08 - 10:59 Uhr

das hat ist bei mir diesen monat auch schon so,hatte die zyklen davor immer SB so 2-7 tage vor der mens

Beitrag von sbine79 02.09.08 - 11:00 Uhr

na dann probier einfach den möpf. hab aber auch schon gehört, dass er den Zyklus verlängern kann. bei mir war er dann ca. 2 Tage kürzer und ohne SB.

Beitrag von finchen20 02.09.08 - 11:05 Uhr

ja mal sehn bin auch schon froh das die SB durch den mönchspfeffer weg is

nehme es seit einem monat

Beitrag von finchen20 02.09.08 - 10:26 Uhr

Mein ES ist nicht in Sicht oder?

üben seit november ,nehme ja seit einem monat mönchspfeffer,mein letzter zkylus war 32 tage und der davor 22 tage nur wann soll jetzt mein ES sen:-(

Beitrag von cherry-pie 02.09.08 - 11:40 Uhr

Ui, Du hats ja´ne lange Blutung. Würd´morgen nochmal ein Bienchen setzen, kann sein, dass die Tempi bald wieder ansteigt und Dein ES war #aha Kann ich leider nicht genau beurteilen, weil Du keine Schleimbeobachtungen einträgst!