Kackaflecken im Body

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shirkan2007 02.09.08 - 10:18 Uhr

meine Freundin hat ein Problem und zwar auf dem Body sind Kackaflecken von ihrem Sohn und die bekommt sie einfach nicht raus. Habt ihr Tipps wie man die Flecken rausbekommt ?? Danke im Vorraus

Shirkan2007

Beitrag von jasmin74 02.09.08 - 10:20 Uhr

Ich hatte noch nie Probleme mit Kackaflecken rauskriegen.
Man muss das Kleidungsstück einfach gleich in einer Lauge einweichen und dann noch ganz normal mit der Wäsche mitwaschen, da gings bei mir bis jetzt immer raus!!!

Beitrag von cryingangel1 02.09.08 - 10:21 Uhr

Das gleiche Problem habe ich auch. Und ein wirkliches Wundermittel habe ich noch nicht gefunden. Ich mache es aber immer so: waschen + in der Sonne trocknen lassen. Die Prozedur dann so oft, bis die Flecken wieder raus sind. Und weil es ja so viel Spaß macht, ist der Body immer gleich wieder voll, wenn ich die Flecken endlich raus habe #augen;-)

Bin gespannt auf andere Tipps...

Liebe Grüße,
Sandy + Niclas (10 Wochen)

Beitrag von suesse33 02.09.08 - 10:23 Uhr

Guten Morgen,

ich mach das immer mit Gallseife und danach noch in die Waschmaschine. Klappt fast immer :-)

LG Susi und Sarah (08.02.2008)

Beitrag von lene76 02.09.08 - 10:25 Uhr

also ich wasch alles bei 40 grad und die ganzen flecken gehen raus. ggf. haeng ich die waesche tagsueber in die sonne, das zieht dann wirklich alles raus.

Beitrag von henriettax 02.09.08 - 10:52 Uhr

ich streiche auf die betroffenen Stellen auf den mit Wasser angefeuchteten Boby etwas Oxy Magic von Dr. Beckmanns , lasse das ein Weilchen einwirken und dann ab in die Waschmaschine damit. Danach sieht man nix mehr - alles strahlend rein :-)

Beitrag von claudia2708 02.09.08 - 10:54 Uhr

hi,

ich besprühe die stellen mit vorwaschspray. damit gehen sogar grasflecken weg...

lg
claudia