war gestern bei FA...ES+17 und nicht auf US zu sehen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kwendt71 02.09.08 - 10:18 Uhr

Ein liebes Hallo an Euch dort im Netz... #blume

...ich habe bei ES+14 positiv getestet (inszwischen bereits 5 positive Test in der Hand...konnte es nicht glauben) und hatte gestern bei ES+17 (NMT+3) meinen 1. FA-Termin...leider hat sie nichts auf dem US gesehen und das hat mich sehr beunruhigt...sie meinte aber, ich solle mir keine Gedanken machen und gratulierte mir zur SS...nahm mir noch etwa einen "Liter" Blut ab und bestellte mich für Donnerstag erneut in ihre Praxis...

Jetzt fühle ich mich so unsicher...können die Test´s den lügen?! Heute Mittag soll ich schon einmal anrufen und nachfragen, ob die Blutwerte bereits vorliegen...hibbel jetzt vor mich hin... #schwitz

Auch habe ich immer so ein ziehen im UL, als ob meine Mens eintrudelt...hatte ich aber in meiner 1. SS auch...sonstige Anzeichen für eine SS sind, Brüste zum platzen und mega empfindliche Brustwarzen, stests und ständige Übelkeit...

Kennt das vielleicht jemand von Euch?! #gruebel

Liebe Grüße
Eure Kerstin#kuss

Beitrag von mike-marie 02.09.08 - 10:20 Uhr

Erstmal #herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft und nun nimm erstmal einen #tasse (Tee) und beruhige dich. Es ist ganz normal das man jetzt noch nichts sieht außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. War bei mir auch so.

Beitrag von jamey 02.09.08 - 10:21 Uhr

du, das ist so zeitig dass man einfach noch nix sieht. bei meiner ersten SS hatte ich ca NMT+5 positiv getestet, beim FA angerufen und für 2 wochen später (!) nen termin bekommen...da hat man dann schon was gesehen. bleib also ruhig :-)

ich drück dir die daumen.

Beitrag von anke-nicole 02.09.08 - 10:22 Uhr

Hallo... Ja hier!!!

Ich habe auch super viele Anzeichen. Bin bei ES+14. Meine Brüste platzen bald. In die Nähe meiner Brustwaren sollte lieber nichts kommen. Seit Tagen ist mir etwas übel wodurch ich keinen grossen Apetit mehr habe. Áb und zu ein Ziehen im UL. Kopfweh. Muss häufig pipi. Mein Rücken tut total weh und ich könnte ewig so weiter machen. Also wenn ich nicht schwanger bin.. Dennoch.. Ich habe gestern bei ES+13 einen 10er gemacht den man schon ab ES+11 machen kann und der war nur gaaaaaaanz leicht positiv. Eigentlich kaum, daher mache ich morgen nochmal einen 10er Test..