Wie lang die Flasche?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von marion2711 02.09.08 - 10:23 Uhr

Hallöchen!

Meine Maus ist jetzt 13,5 Monate alt.
Mich würde jetzt mal interessieren, wie lange Eure Kids noch die Flasche getrunken haben.
Sie bekommt jeden Morgen ca. 150ml Milupa 3 mit Getreide und Frucht.
Normale Milch mag sie nicht, auch nicht in Verbindung mit Kaba-Pulver. Und diese fertigen Milchtüten von Alete mit verschiedenen Geschmäckern findet sie auch nicht prickelnd.

Danke schonmal für Eure Antworten.

LG

Marion mit Carina *19.07.07

Beitrag von jamey 02.09.08 - 10:45 Uhr

meiner aht so mit 10/11 monaten keine flasche mehr bekommen, seit er sitzen kann trinkt er aus dem becher. zum glück mag er milch. viell. gibst du deiner kleinen eher kindermilch als die 3er. die kindermilch ist eher auf die bedürfnisse eines einjährigen abgestimmt. im gegensatz zur dreier sind viel weniger stärke und zuckerarten zugesetzt, dafür vitamine und mineralstoffe. mit 13 monaten kann sie ja bereits "frühstücken" so dass die milch eher als getränk als als nahrungsmittel zählt

lg

Beitrag von marion2711 02.09.08 - 10:55 Uhr

danke für den tipp!

Beitrag von inella 02.09.08 - 13:13 Uhr

meiner ist 12 monate alt und trinkt auch noch seine milchflasche.ich gebe milumil.da er ein absolut schlechter esser ist bin ich froh wenn er die flasche nimmt,dann weiß ich wenigstens das er etwas im magen hat.in 6 tagen gehen wir zur nächsten U da will ich dann mal fragen.an richtige kuhmilch traue ich mich noch nicht ran.obwohl das ja quatsch ist.
ich würde immer mal wieder normale milch versuchen irgendwann wird sie sie trinken.solange sie möchte was solls.


glg

ines

Beitrag von nicautz 02.09.08 - 13:31 Uhr

huhu

meine tochter hat bis zum 2ten geburtstag abends noch ihre milchflasche bekommen. dann haben wir diese und schnuller abgewöhnt.
jetzt trinkt sie gar keine milch mehr :-( naja....man kann nicht alles haben. sie isst aber käse, yoghurt etc.

alles gute
nicole