ab wann schuhe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von misswyoming 02.09.08 - 10:24 Uhr

ab wann zieht ihr euren kleinen schuhe an??

Beitrag von jacky1983 02.09.08 - 10:27 Uhr

Wenn Paul laufen kann!!
Er läuft schon... Ziemlich gut und schnell mit einer Hand am Tisch, am Sofa an Wänden und Schränken!!Auch mal an der Hand!!!

Er bekommt aber erst Schuhe, wenn er richtig laufen kann!!
Ohne hilfe und ohne zu fallen!!!

In der Wohnung sowieso nicht!!!

Rs ist sehr schädlich vorher feste Schuhe anzuziehen!!! ;-)

LG

Beitrag von christinamattheis 02.09.08 - 10:41 Uhr

hallo,

meine tochter ist jetzt 6 monate und wir ziehen zum spazieren gehen schühchen an ;-)
zu hause hat sie nie schuhe an!!!!!!!!!!

lg christina

Beitrag von emmy06 02.09.08 - 10:46 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=1646940


Bin zu faul es noch einmal zu tippen ;-)



LG Yvonne