Bauchbilder beim Fotografen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilia81 02.09.08 - 10:27 Uhr

Hallo,

wollte mal von euch wissen, in welcher SSW ihr Bauchbilder beim Fotografen machen lassen habt? Wieviel kostet das denn ungefähr?
Danke!

Beitrag von buchi2008 02.09.08 - 10:31 Uhr

Kommt drauf an wo du wohnst.Bei uns 2 Shootings 99,- erste mit Bauch das zweite mit Baby (inkl. 2 Bildern 20x30)
Jedes weitere Bild je nach Format ab 7,-
Da wir echt tolle Bilder hatten viel die Entscheidung schwer und das ging ins Geld.Naja mit ist ja nicht ständig schwanger.
9 Bauchi Bilder und 12 mit Baby etwa 400,-
VLG und viel Spaß

Beitrag von schlumpfine2304 02.09.08 - 10:33 Uhr

hi ...
ich war 3 tage vor et beim fotografen :-)
hab incl. bildern + cd ca 150 eur gezahlt und es sind wunderschöne bilder, die jetzt bei uns im schlafzimmer die wand schmücken!
lg a.

Beitrag von xyz74 02.09.08 - 10:33 Uhr

bin selber Fotografin und fotografiere "meine"MAmis immer so in der36/37. Woche.
Dann ist der Bauch schön rund aber noch nicht so tief.

Beitrag von augustmama06 02.09.08 - 10:37 Uhr

Hi

Wir haben am Samstag Bauchbilder machen lassen da war ich 36+4 wir haben für die Aufnahmen 70.-€ bezahlt.
Es ging gute 2 std und wir haben auch Bilder wo mein Mann und meine Tochter mit drauf sind.
Das Ergebnis kann ich morgen abholen.
Und dann kommt es drauf an welche Bild Größe man haben will.
Aber da weiß ich die Preise jetzt nicht genau.

Es hat auf alle Fälle Spaß gemacht.

LG Desiree

Beitrag von angelas 02.09.08 - 11:12 Uhr

Hey,
wo wohnst du denn?
Ich war letzte Woche zum Fotos machen! Schau doch mal hier, da sind Preise mit auf der seite drauf!
www.pukall.de
Ist übrigens meiner Meinung nach eine der besten Fotografinnen in diesem Gebie, die es gibt!

Bussi Gela und Zwerg (34+2) und #stern im #herzlich

Beitrag von blueangel2000 02.09.08 - 13:07 Uhr

Hallo,

schau einfach mal auf meine Homepage:-)

Ich fotografiere meine Kundinnen immer so zwischen der 35. und der 37. SSW je nach Bauchi.

LG Katha und Mia-Sophie 21 Monate und #ei 7.SSW #herzlich