thomas godoj wird vater

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von iriiis 02.09.08 - 10:28 Uhr

hallo zusammen,

habt ihr es auch schon gehört? er wird papa. von seiner ex-freundin mit der er vor dsds 7 monate zusammenwar. dann während der show kamen die gefühle wieder#bla...soll wohl ein unfall sein, aber es freuen sich alle.

thomas godoj interessiert mich zwar nicht die bohne, aber die meldung fand ich doch witzig:-D
da drängt sich einem die vermutung doch auf das die frau das ja wahrscheinlich nicht dumm gemacht hat, jetzt kriget se wenigstens ihren teil vom kuchen ab:-p

LG

Beitrag von anastacia2004 02.09.08 - 12:01 Uhr

Hi,

ich habe die Schlagzeile heute morgen auch in der bild an der Tankstelle gelesen und ich habe das Gleiche gedacht . Vor allem dieses nicht geplant, macht einen dann doch stutzig.

Ich finde ihn als Kerl und als Sänger total klasse und freue mich auf's Konzert im März.

LG
Michaela

Beitrag von tokessaw 02.09.08 - 12:27 Uhr

vor allem wusste sie,seit der geburt ihres 12 jährigen sehr gu zu verhüten.und nun hopss bekommt sie ein kind.welch ein zufall.
egal, da durch werd seine musik ja nicht besser oder schlechter.....
lg
tokessaw

Beitrag von sommerfeeling 02.09.08 - 13:03 Uhr

Das ist nur ein Gerücht und hat noch keiner bestätigt.

Beitrag von money2901 02.09.08 - 13:04 Uhr

Es ist doch noch gar nicht bestätigt. Bei Punkt 9 óder war es 12?? wurde heute nur gesagt, dass es ein Gerücht ist.

Bisher hat sich keiner dazu geäußert...

lG

Beitrag von anne53 02.09.08 - 13:21 Uhr

Ach, irgendwie tut er mir ein bisschen leid jetzt. Endlich kommt mal Kohle ins Haus und er könnte mal die Sau rauslassen, nachden langen, entbehrungsreichen Jahren und jetzt wird er Vater und kann zahlen.

Ich weiß, das wird hier nicht allen gefallen, aber ich hätt ihm erst mal ein bisschen "Dolce Vita" gegönnt !!

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von nightingale1969 02.09.08 - 13:28 Uhr

Als ich diese Frau im Fernsehen mal sah und was und wie sie das von sich gab, dachte ich mir auch schon meinen Teil...

Beitrag von ploednuss 02.09.08 - 14:26 Uhr

Mir tut er da nicht wirklich Leid. Er hätte ja auch auf Verhütung achten können #schein

Beitrag von gurya 02.09.08 - 16:28 Uhr

mal sehen für was er sich entscheidet karriere oder frau und kind #kratz.

ich glaube kaum das die frau so viel geduld auf lange hinsicht aufbringen wird für seine karriere.

Beitrag von nowman 02.09.08 - 19:24 Uhr

Hallo,

also war das doch ein Reporter von der BILD, der mich beim Frauenarzt mit meinem Mutterpaß fotografiert hat... #schein;-)

Mal im Ernst: ich hoffe, daß Kind kommt nicht gerade um den 12.02.09 rum, da habe ich gerade erst eine Konzertkarte für eines seiner Konzerte bei uns in der Nähe gekauft... nicht, daß das ausfällt, wär schade.

Ansonsten - naja, vielleicht stimmts auch gar nicht.

LG,

Manuela

Beitrag von mely73 05.09.08 - 23:07 Uhr

Es stimmt aber. Er hat es vorhin in dieser neuen Wochenshow auf RTL bestätigt.