Mein Baby - RTL *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 02.09.08 - 10:29 Uhr

Ich hasse diese Sendung *neid*

Wer schaut es sich jetzt dann auch an? Ich finde die halbe Stunde inkl. der fast 10 minütigen Werbepause ist echt happig. Die hätten die Sendung schon länger machen könnnen. Wen interessiert: Unsere erste Wohnung?

#herzlich #schrei #herzlich #baby #herzlich #schrei #herzlich #baby #herzlich #schrei #herzlich #baby #herzlich #schrei #herzlich #baby #herzlich #schrei #herzlich #baby #herzlich

VIEL SPASS..

Beitrag von seelking 02.09.08 - 10:30 Uhr

ich bete und hoffe das ich auch mal mein baby baden werde...

Beitrag von jaqmar 02.09.08 - 10:31 Uhr

Da kann ich dir nur recht geben.

Ich schaue sie mir auch geade an.

Beitrag von wioletta81 02.09.08 - 10:31 Uhr

hey
früher hatte ich mir diese sendung immer angeschaut.aber mittlerweile mache ich das nicht mehr.denn jedesmal wenn ein baby gebohren wird fange ich an zu heulen.

aber hast recht ganz schön kurz die sendung

LG

Beitrag von porki-79 02.09.08 - 10:49 Uhr

genauso geht es mir auch... ich heule auch immer wenn das geboren wird... ist aber mit der musik und so dann immer sehr gut gemacht... :-) Herzzereißend wenn die mutter dann weint und ihr würmchen das erste mal sieht

Beitrag von malei 02.09.08 - 10:31 Uhr

:-D:-D:-D
Ja, ich sehe es mir auch grad an. Und definitiv ist die Werbung dazwischen der Hammer.

Nicht ärgern, nur wundern!

Liebe Grüße

Beitrag von kleinesuesse 02.09.08 - 10:32 Uhr

Ich gestehe...ich auch#schein

Beitrag von sanny078 02.09.08 - 10:33 Uhr

Hi
ich schaue sie mir auch immer an und werde ganz wehmütig dabei.#schmoll
Ichwill auch ein#baby

LG Sanny

Beitrag von anke-nicole 02.09.08 - 11:11 Uhr

So ich fahr jetzt was zu Essen holen auch wenn ich fast würgen muss wenn ich an Essen denke.. Puh.. Dann geh ich noch etwas an der frischen Luft spazieren und komm wieder Heim.

Bis dann. #blume

Beitrag von luca-leonie 02.09.08 - 11:17 Uhr

ich bin auch total neidisch!
#heul
Ich habe am Mittwoch mein Baby in der SSW(4+6) wieder verloren!

Bin jetzt krank geschrieben und immer wenn ich den Fernseher anschalte sieht man nur Babys!
Und dann noch "wir sind schwanger" auf Pro 7.
Das tut echt weh.
So viele Mütter und schwangere! Warum wird uns dieses Glück nicht gegönnt?
#kratz