Wollte mal....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jps1212 02.09.08 - 10:40 Uhr

hallo sagen.Nachdem ich gestern Abend poitiv getestet habe.

Wer hat denn noch im Mai ET???

Freu mich sehr jetzt bei Euch zu sein.

GGLG Tanja

Beitrag von schlumpfine2304 02.09.08 - 10:41 Uhr

hallo.
du hast bereits 6 kinder? #schwitz
respekt! dann kennst du dich ja bestens aus ;-)
hab auch im mai entbindungstermin.
willkommen.
lg a.

Beitrag von jps1212 02.09.08 - 10:46 Uhr

Ja,wollten immer eine Großfamilie haben und so schlimm wie sich das viele vorstellen,ist es überhaupt nicht,im Gegenteil,es ist wunderschön!!!!!

Warst Du schon beim FA??

lg Tanja

Beitrag von schlumpfine2304 02.09.08 - 10:51 Uhr

ja. ich war letzte woche ... eigentlich nur, um zu fragen wie es weitergeht, da wir seit über einem jahr "dran" waren ...

naja, im us hat er noch nichts gesehen als ne hoch aufgebaute schleimhaut und der test war eindeutig positv. gestern hab ich nochmal einen gemacht. der wurde auch sofort positiv.

richtig glauben kann ich es erst, wenn ich wenigstens ne fruchthöhle sehe ... hab leider erst in zwei wochen den nächsten termin ... #schwitz

die wartezeit ist echt lang ...

ich kenns aber von meinem sohn. da bin ich auch jede woche hingerannt ab woche 4 oder so ... und letztendlich gesehen hat man erst was ab der 7 oder 8 woche.

ich hätt auch gern ne große familie .... aber 3 würden mir auch reichen #hicks

lg a.

Beitrag von 9605paja 02.09.08 - 10:49 Uhr

Hi,

Habe am Samsatg pos. getestet, geh heute zum FA! Wenn ales ok ist wird der ET anfang Mai sein......

lg paja

Beitrag von blacklady20 02.09.08 - 10:49 Uhr

hallo

wen bei mir alles gut läuft wird mein ET im mai sein


lg stephi

Beitrag von asolrunflep 02.09.08 - 11:09 Uhr

Hi Tanja!

Mein ET ist auch der erste Mai!

LG Steffi

Beitrag von schlumpfine2304 02.09.08 - 11:12 Uhr

oh.
zwillinge ... WIE SCHÖN!
wünsch uns viel glück!
lg a.

Beitrag von beatchen 02.09.08 - 11:10 Uhr

Ja hallo Tanja,

na,dann erst mal HEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #liebdrueck#liebdrueck .

Ich freu mich so für Euch :-):-)#fest#fest

Wünsche Dir aaaaaaaaaaaaaalles Liebe und Gute für den kleinen Bauchkrümel #sonne

Lg
Beate