1 Jahr..............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manuela5 02.09.08 - 10:40 Uhr

jetzt ist es ein Jahr her das mein Mann und ich beschlossen haben ein Kind zu bekommen...............und leider, hat sich bis heute nichts getan!
Ich weiss auch nicht.................versteife ich mich so sehr drauf??? ich fühl mich eigentlich ganz locker, bin zufrieden und denke auch nicht ständig an den KiWu............
So langsam habe ich bedenken das bei mir irgendwas nicht stimmt................
Sorry. musste das jetzt loswerden.

Beitrag von seelking 02.09.08 - 10:47 Uhr

geht doch einfach mal gemeinsam zu deinem fa;-)

lg

Beitrag von sanni2105 02.09.08 - 11:21 Uhr

hallo,

dein problem kommt mir sehr bekannt vor...liegt wohl daran das mein schatz und ich auch schon im 8. ÜZ sind. aber als ich vor vier monaten schon bei meiner FÄ war und ihr vom kiwu erzählt hatte, machte sie sofort einen hormonspiegel von mir und siehe da, es kam ein gutes ergebnis bei raus. mein schatz sollte da eigentlich schon zum spermiogramm um zu schauen ob bei ihm alles io ist...aber er hatte bissl angst das ich schluss machen könnte wenn bei ihm nichts io ist. was blödsinn ist, da ich den hasen ja liebe...:-p.
also hab ich nun endlich überreden können das spermiogramm machen zu lassen.

frag deinen FA doch einfach mal....der wird dir sicher helfen (wenn es ein guter arzt ist!!!!!)

lg sanni

Beitrag von erdnuckel777 02.09.08 - 18:34 Uhr

Genauso gehts mir auch (12.ÜZ) und keine #schwanger schaft in Sicht :-[! Es ist zum verrückt werden! In einer Woche endlich Hormoncheck und ab dem neuen Zyklus dann mit Unterstützung von Clearblue-Fertilitätsmonitor (und wieder ganz viiieeel Hoffnung).
Bedenke, Du bist nicht allein, wir alle wollen ein #baby und nicht alle haben das Glück sofort #schwanger zu werden! Also Kopf hoch und mit viel Liebe und etwas Gelassenheit in den nächsten Zyklus!
Drück auch Dir die Daumen dass es bald klappt!
Liebe Grüße