kann ich SF auch hier in deutschland empfanen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tokessaw 02.09.08 - 10:41 Uhr

hallo ihr lieben,
meine frage steht ja schon im betreff.
danke für eure antworten.
lg
tokessaw

Beitrag von veela 02.09.08 - 11:04 Uhr

Hi Tokessaw

Bist du Exil-Schweizerin oder willst du nur die ganzen Serien auch schon früher sehen? ;-)

Ich denke, SF bekommst du nur via Satellit oder bei Premiere oder einem anderen Anbieter.

LG Veela

Beitrag von tokessaw 02.09.08 - 11:07 Uhr

ich bin einfach nur neugierige deutsche,die die ganzen serien und guten filme sehen will.:-p#hicks

Beitrag von kk1909 02.09.08 - 11:41 Uhr

Hallo!

Das habe ich mich auch schon gefragt, vor Allem weil da bald die 4. Staffel Lost läuft, und im dt. TV erst Anfang 2009!

Viele Grüße,

kk1909

Beitrag von tigger1980 03.09.08 - 10:07 Uhr

Hallo,

wir bekommen SF über den Premiere Decoder.

ICh denke mal, du bekommst den Sender über eine Schüssel oder über Digatales Fernsehen.

LG
SAbrina

Beitrag von tokessaw 03.09.08 - 11:39 Uhr

hallo,
hmmm,ich habe auch den premiere decoder,bin sogar gestern ncoh mal extra ne suchlauf durch gegangen,oder steht da net unten im kästchen SF sondern was anderes.was ja unlogisch wäre.
danke dir für die antwort.
lg

Beitrag von tigger1980 03.09.08 - 12:22 Uhr

Huhu,

hmmm, da kann ich dir leider nicht helfen. Bei uns war der Sender ziemlich weit oben. Irgendwo bei 360 oder so. Aber da steht schon SF2

LG
Sabrina