Pampersgutscheine und wo im Angebot?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chari 02.09.08 - 10:46 Uhr

Hallöchen!

Gehört vielleicht nicht wirklich hierher, aber ich habe da mal eine Frage.

Wir bekommen ziemlich regelmäßig Pampersgutscheine. Bisher war es auch immer so, dass man die bei Kaufland einlösen konnte. Seit der letzten Lieferung vor ca. einem Monat der Pampersgutscheine, sind sie nicht mehr bei Kaufland einlösbar. Die, die wir heute bekamen auch wieder nicht. Ist das bei euch auch so?

Und vielleicht hat jemand einen Tip, wo ich diese Woche Pampers her bekomme, wo ich auch die Gutscheine einlösen kann. Also wo sie im Angebot sind. Bei Lidl und Kaufland kann ich die Gutscheine ja nicht einlösen. Also hat jemand einen guten Tip für mich? (ich weiss, Posting mit Pampers im Angebot hatten wir diese Woche schon, aber da habe ich nicht wirklich ein Angebot gefunden, was ich hier bei mir habe)

Ich dank euch schon mal.

LG Chari

Beitrag von -froeschi- 02.09.08 - 11:00 Uhr

Hallo,

auf den Gutscheinen die ich habe steht hinten drauf auch das K vom Kaufland und die Megapacks letztens habe ich auch damit gekauft.

Ansonsten sind bei Herkules grad Megapacks im Angebot, da sollten die auch gelten.

LG Fröschi

Beitrag von chari 02.09.08 - 11:38 Uhr

Was ist Herkules für ein Geschäft? Sagt mir gar nix.

Aber vielen Dank für deine Antwort.

Bei mir ist leider kein K für Kaufland mehr drauf. Dabei hab ich den wenigstens bei mir um die Ecke.

LG Chari

Beitrag von mellli-benni 02.09.08 - 11:00 Uhr

Real hat bei uns diese Woche die Packung für 8,95 €.

Beitrag von mellli-benni 02.09.08 - 11:01 Uhr

Ach so. Bei den 3€ Gutscheinen für eine Packung ist bei mir Kaufland auch nucht drauf.

Beitrag von humana 02.09.08 - 11:06 Uhr

wollt heut auch im kaufland pampers holen...
die nehmen die gutscheine nicht mehr... hab gestern erst neue gutscheine bekommen...

lg

susi mit lucas

Beitrag von chari 02.09.08 - 11:36 Uhr

Gut, wenn ich eine Packung dort kaufe bin ich auch noch ziemlich günstig mit den Gutscheinen. Werde ich mal zu Real fahren. Danke :-)

Beitrag von bibi2709 02.09.08 - 11:12 Uhr

budni hat für 7,77 € pampers im angebot

wo bekommt ihr immer die gutscheine her???

Beitrag von juljin 02.09.08 - 11:23 Uhr

Ich hab mich bei Pampers online angemeldet und bekomme von denen jetzt auch regelmäßig einen Newsletter.
Seit der Anmeldung dort bekomme ich regelmäßig von denen 3 oder 4 Euro-Gutscheine zugeschickt.

LG Julia

Beitrag von chari 02.09.08 - 11:34 Uhr

Ich habe mich und meinen Lebensgefährten auch dort angemeldet. Meinen Lebensgefährten eigentlich nur, weil ich mein Passwort nicht mehr wußte. Seitdem bekommen wir beide regelmäßig bisher ca. 1 mal im Monat Gutscheine ohne Ende.

Meld dich doch auch einfach mal online an.

LG Chari

Beitrag von bibi2709 02.09.08 - 11:48 Uhr

Ich bin auch bei Pampers angemeldet aber bekomme nichts zugeschickt von denen ausser den Newsletter!!???

LG
Bianca

Beitrag von chari 02.09.08 - 12:06 Uhr

Komisch komisch. Also unser Junior ist jetzt 4 Monate alt und wir haben heute das 3. Mal Pampersgutscheine bekommen. Auch das Shirt hatten wir innerhalb von 2 Monaten da. Wo andere ja teilweise 2 Jahre darauf warten.

Ich weiss dann auch nicht, wonach es geht, dass wir die immer zugeschickt bekommen.

Beitrag von bibi2709 02.09.08 - 13:08 Uhr

Das ist ja echt dollig, Neele ist fast 4 Monate und es kam noch nichts ausser halt die Newsletter! Echt drollig.

Beitrag von myimmortal1977 02.09.08 - 11:47 Uhr

Kann Dir auch noch Ebay empfehlen. Dort haben wir, allerdings in Großabnahme, Pampers für 5 € das Paket geschossen.

Muss man in aller Ruhe mal suchen und wird bestimmt auch was finden :-)