fall der fälle frage....???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mone2308 02.09.08 - 10:47 Uhr

also ich habe am 09.09/10.09. NMT und am 22.09. habe ich einen Termin bei meiner Fä.
Den habe ich schon ein halbes Jahr lang - eigentlich reine Routineuntersuchung.
Aber da mein schatz und ich in der zwischenzeit beschlossen haben, dass wir ein baby wollen habe ich anfang juli die pille abgesetzt. bin jetzt also im 2.üz.

frage an euch: könnte meine fä bei dem termin schon was erkennen, wenn dieser zk positiv verläuft??

das wäre dann ja nmt+12?!?!??!?!?

und was habt ihr zu euren ärzten so gesagt bzw. gefragt wegen kiwu??? wie soll ich das machen am besten??? hab noch gar keine idee.......#kratz

#danke für eure antworten

Beitrag von alinasmama2005 02.09.08 - 10:49 Uhr

Ich denke da könnte sie auf jeden Fall was erkennen.

Sag ihr einfach dass ihr am Üben seid und gern ein Kind wollt. Was willst du da denn fragen?

LG Kristin

Beitrag von sbine79 02.09.08 - 10:58 Uhr

ich war zu dieser zeit beim fa. da war eine fruchthöhle und ein 2mm baby.

drück dir die daumen

Beitrag von mone2308 02.09.08 - 11:12 Uhr

wow.......jetzt macht ihr mich aber ganz schön noch viel mehr hibbelig..... #schwitz#schwitz#schwitz

bin gespannt...............

ich weiss ich soll mich nicht so verrückt machen.......

hast du da auch schon ein us-foto von deinem 2mm baby bekommen oder ist da drauf noch nichts zu erkennen zu der zeit???

Beitrag von sbine79 02.09.08 - 11:19 Uhr

war so durch den wind, das ich vergessen habe zu fragen, ob ich eins bekomme. man hat aber nicht wirklich was gesehen. ein schwarzes loch und eben 2mm graues irgendwas. hatte sogar schon herzschlag. sah aber mehr nach störung am bildschirm aus.

Beitrag von cherry-pie 02.09.08 - 11:48 Uhr

Ja, der müsste dann eigentlich eine Fruchthülle erkennen können und vielleicht auch´nen Dottersack und ein Pünktchen #pro