Übelkeit usw. 15.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi2603 02.09.08 - 10:48 Uhr

Hallo,

ich hab mal ne Frage und mich würde interessieren ob es noch wem so geht.
Ich bin jetzt in der 15.SSW mir ist immer noch übel. Wenn ich keine Vomex Tablette nehme (3x am Tag) muss ich alles Erbrechen was ich esse.

Hab das Geühl das mir jede Mahlzeit so nach ner halben Std. im Hals steckt. Manchmal übergeb ich mich dann extra damit das Gefühl weggeht.

Müsste das alles nicht langsam mal aufhören???
Will auch nicht ewig Vomex nehmen!

LG und Danke für Antworten

Beitrag von maggi2205 02.09.08 - 10:56 Uhr

Hi das ist bei jeder Frau unterschiedlich, ich hatte jetzt zwei wochen ruhe und jetzt fängt das wieder an:-[!
Da müssen wir wohl durch!!

GLG

Beitrag von sunflower.1976 02.09.08 - 11:22 Uhr

Hallo!

Leider hört das nicht unbedingt mit der 12.SSW auf.
Ich hatte z.B. in den ersten Wochen kaum Probleme mit Übelkeit, dafür ging´s erst später los. Auch jetzt in der 34.SSW habe ich noch manchmal Probleme mit Übelkeit...

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird!
LG Silvia