REDUZIERT Kombi-Kiwa,Schuhe(24)Maxi-Gogi etc

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ninchen1986 02.09.08 - 10:50 Uhr

huhu

Wollt ihr nicht mal schaun ob ihr was bei mir findet?
Durch einen Schaden an der Stromleitung muss ich nun alles neu Renovieren und hier steht alles rum #aerger

Habe zb

#stern Einen Kombi-Kinderwagen,Super Qualität,vorne und hinten jeweils eine große Bremse,zum festen Stand.
Das Lenker ist verstellbar,so könnt ihr selbst entscheiden ob das Kind Richtung Fahrt oder doch lieber nach Mama&Papa schaun soll.
Mit dazu ist am Lenker ein Einkaufsnetz und ein Lammfell damit euer Kleines es schön kuschelig hat.
Er ist super klein zusammen klappbar.
Ich gebe ihn nur so günstig ab(bzw meine Freundin) da ich ihn hier wirklich hin und her packen muss.
Ohne Versand(Lünen) 45,00€ mit vers Versand 55,00€

#stern Dann habe ich Fila Thurnschuhe,super erhalten da kaum getragen in gr 24 für 4,00€ ohne Versand und 7,50€ mit Versand
#stern Auch in gr 24,ein paar Winterstiefel 2-3mal getragen,sie sind Wasserdicht und für 5,00€ ohne Versand oder 8,90€ mit Versand zu haben

#stern Zu guter letzt habe ich noch den Maxi-Gogo Reduziert,dieser ist kaum benutzt und daher sehr gut erhalten,er ist bis 10kg bzw 9 monate und heute für 6,00€ ohne Versand oder 10,00€ mit Versand zu haben

All das könnt ihr hier sehen:
http://pascale-alessandro.unsernachwuchs.de/verkauf/dies_u_das.html

Habe natürlich noch mehr Sachen für Groß und Klein,einfach unter Verkaufen gehen:
http://pascale-alessandro.unsernachwuchs.de/home.html
Hier sind alle Preise natürlich VB ;-)

LG

Beitrag von sandra3008 02.09.08 - 12:07 Uhr

Würdest du den KiWa bis heute Abend reservieren?

Würd ihn gerne meinem mann zeigen!

Beitrag von ninchen1986 02.09.08 - 13:00 Uhr

Huhu

Hat kurz vor dir schon jemand angefragt ob ich ihn reserviere.
Würd dir dann nachher bescheid geben ob er noch da is,sie wollte sich um 18.00h melden

Lg