sehr gute freundin überaschend verstorben

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von coppeliaa 02.09.08 - 10:56 Uhr


ich hab gestern einen telefonanruf bekommen .... und ich kann es noch immer nicht glauben .... eine sehr gute freundin von mir ist letzte woche ganz überaschend verstorben ..... ich glaubs noch immer nicht ..... einfach zusammengebrochen .... vermutlich das herz .....

das ist UNFAIR, sie hat heuer ihren neuen job angetreten, glücklich vergeben, sie hatte noch soviel vor ......

mensch, mädel, was hast du denn gemacht, warum konnte es nicht in der arbeit passieren, zuhause haben sie dich nicht rechtzeitig angefunden.....

in fassungsloser trauer

coppelia

Beitrag von engel2908 02.09.08 - 16:14 Uhr

#kerzehallo kann dich gut verstehen wie du dich fühlst am freita nacht ist mein gross cousen an einem herzinfagt gestorben vor den augen der notärzt einfach umgefallen und weg war er er durfte leider nur 30 jahre werden für und alle unfassbar zünde eine#kerze für deine freundin und eine#kerze für meinen gross cousen an.
gruss engel

Beitrag von rinni79 02.09.08 - 19:57 Uhr

#kerze

oh wie schrecklich

leider kenn ich das gefühl,ich hab es im letztem jahr durch gemacht! am 21.9.2007 starb meine freundin bei einem autounfall-sie war zur falschen zeit am falschen ort#heulein autofahrer hat die konntrolle über sein auto verloren,ist in die gegefahrbahn geraten und frontal mit ihr zusammen gestoßen#heul

sie war super glücklich mit ihrem mann,wollten kinder,beruflich lief bei beiden alles super...

ihre mama hat es meiner mama am tel.erzählt,zum glück,hätte ich es in der zeitung gelesen,ich wäre umgefallen,denn am nächsten tag stand es groß in der zeitung,ich kann die seite bis heute nicht komplett lesen#heul

es ist ungerecht und traurig

#herzlichfranzi ich denke oft an dich#heul

stille grüße#herzlichco.