Heute abend endlich Vorsorgetermin 25. Woche, aber total Angst davor

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heini1978 02.09.08 - 11:05 Uhr

hi, ich habe heute endlich wieder meinen vorsorgetermin, habe aber totale panik, dass irgendwas nicht stimmt, bin jetzt 25. woche, hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? lieben gruß sandra

Beitrag von leamadelaine 02.09.08 - 11:11 Uhr

Hallo Sandra

Ja das kenne ich. Alle haben sich gefreut wenn wieder ein Arzttermin war und ich hatte totale Panik das was nicht stimmt. ich glaube das hat jede Schwangere mal.

Bis jetzt ist immer alles in Ordnung gewesen und so wird es bei dir auch sein.
Ich #pro#pro#pro#pro#pro#pro die Daumen

Nicole 34. Woche

Beitrag von mitbewohner-im-bauch 02.09.08 - 11:16 Uhr

huhu,

hab keine angst. du merkst doch sicher schon deinen zwerg, da wird auch alles in ordnung sein.

klar, jede #schwanger wird mal so denken. kopf hoch es ist alles in ordnung und deinem kleinen bauchbewohner wird es gut gehen vllt. winkt er dir sogar.

liebe grüsse
wenke + julian *inside#baby