mein schatz muss zum spermiogramm...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni2105 02.09.08 - 11:10 Uhr

...nun wollte ich wissen ob wir das zahlen müssen und wieviel oder ob es von der krankenkasse übernommen wird?

lg sanni

Beitrag von sunnysunshine1984 02.09.08 - 11:16 Uhr

Hallo,

holt euch einfach beim Hausarzt eine Überweisung zum Urologen wegen KiWu. Wir mussten dann nix bezahlen.

LG
Sunny

Beitrag von sanni2105 02.09.08 - 11:22 Uhr

ok dankeschön....werd ich dann morgen früh gleich machen!!!

lg sanni