Ich weiß gar nix mehr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rittmeisters 02.09.08 - 11:17 Uhr

Heute Morgen war ich sooo Deprimiert und dann kam noch die Geschichte mit meiner Doofen Nachbarin dazu...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1647835

Dann schaute ich auf den Kalender und bemerkte das ich Morgen NMT habe.
Da mir eh alles Egal war, fuhr ich mit meiner Mutter in die Stadt und hohlte mir einen Pregnafix aus dem Schlecker, einen 10.er natürlich, hab Ihn dann auch Zuhause gleich gemacht da ich einfach nicht mehr an mich Halten konnte.
Nach dem ich den Test gemacht habe hätte ich mich am Liebsten in den A...Sch gebissen, hilft ja nix, hab ihn dann an die Seite gelegt und nach 5. min als ich drauf sah, war da tatsächlich eine 2. Rosa linie, nur ganz schwach, aber deutlich zu sehen, bin gleich zu meiner Freundinn, die sah die Linie auch und meine Nachbarin von unten hats mir auch Bestätigt...


Bin total aus dem Häusschen und will mich doch noch gar nicht soooo freuen, die Linie ist halt so Schwach, ich warte Morgen noch ab wenn dann die Mens nicht kommt mach ich Donnerstag noch nen Test.

Bitte Steinigt mich nicht weil ich wieder mal VOR NMT getestet habe.
Aber ich war soooooo Deprimiert....
Und nun bin ich erstmal unter #schock#schwitz

Beitrag von rittmeisters 02.09.08 - 11:21 Uhr

Noch was, hab den Test nicht ganz auf Gut Dünken gemacht,
hatte ein paar Anzeichen, dachte aber das wäre wieder Einbildung...

-Pickel wie in der Pubertät (Hab sonst niee welche nicht mal vor Mens)
- Juckende Brustwarzen ein Gefühl wie beim Milcheinschuss
- Und einen gutén Geruchssinn.

Beitrag von sanni2105 02.09.08 - 11:24 Uhr

na wenn da nu noch die zweite linie zu sehen ist...dann muss ich sagen #herzlichlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!! denn strich ist strich und deine "anzeichen" sind ja wohl mehr wie schwanger oder!!?? ;-)

lg sanni

Beitrag von 090607 02.09.08 - 11:31 Uhr


STRICH ist STRICH... #herzlichlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft....

Aber hmm, also ich würde das Anfang für mich behalten und nicht gleich meiner Nachbarin erzählen, denn sonst weiß es ja das ganze Dorf bevor es mein Mann erfährt...

Wie auch immer, DU bist SCHWANGER....

Wünsche dir alles Gute.

LG Jasmin

Beitrag von rittmeisters 02.09.08 - 11:40 Uhr

Meinen Mann hab ich völlig Aufgelöst Angerufen, da er da nicht so ganz Prakmatisch ist hat er das ganze Gestammel und Gejuchze was ich da in den Hörer Gehaucht habe mit Humor genommen und gemeint:

Wenn da nen 2.ter Strich ist bist du Schwanger mein Schatz, ich hab noch nie von jemandem Gehört der ein Bisschen SS ist und dann nur ein halbes Baby bekommen hat...!"

So ist er ebend Hach ich LIEBE ihn so...:-p

Könnte Heulen vor Glück... Nein ich tus...#schein

Beitrag von havecat 02.09.08 - 11:43 Uhr

#schock sorry, aber kennst du die Story vom der jungen Frau wirklich so genau wie du schilderst?!! Ich glaube nämlich das davon nur 10% wahr sind, wenn überhaupt #klatsch

Neid steht keinem wirklich gut, und ich finde du bist einfach nur neidisch!! Jeder wie er meint...


lg

Beitrag von rittmeisters 02.09.08 - 11:51 Uhr

Ja leider kenn ich die Geschichte der Jungen Frau sooo gut, denn sie ist sehr Freizügig und erzählt manchmal mehr als es Ihr gut tut...

Wie gesagt unser Dorf ist klein und wir jungen Mütter haben halt nicht viele Leute mit denen wir uns Austauschen können.Da nutzt man jede möglichkeit.


Beitrag von mauricefcb 02.09.08 - 11:48 Uhr

schöööööööööööönn

Dann gratuliere ich mal hast ne Nachricht

Gruss Annie

Beitrag von kara413 02.09.08 - 11:52 Uhr

also erstmal @ havecat:
als die empathie verteilt wurde, haste grad geschwänzt, was? kannst du dich denn gar nicht in rittmeisters hineinversetzen und verstehen, dass sie einfach nur abgrundtief traurig war? selbst wenn an der geschichte nur 10% dran sind, von solchen frauen haben wir alle schon gehört, oder nicht?! ich find´s nicht gut, wenn du sie hier noch mehr runterziehst.

und nun @ rittmeisters:

#herzlichLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! #fest

ich freu mich total für dich!!!


lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw)