Herrlich... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bea20 02.09.08 - 11:18 Uhr

Hallo,

nachdem ich Max heute in KIGA gebracht hatte, bin ich zum walken...
Es war noch etwas nebelig, aber der Wald war schon richtig herbstlich. Die Kastanien sind schon gefallen und die Blätter sind schon ziemlich verfärbt.:-D

Es war einfach herrlich und der Herbst ist da#huepf.

glg bea

Beitrag von havecat 02.09.08 - 11:23 Uhr

#schock #schock

Ja, ganz toll #augen ...grad für die Leute die eh schon viel Kohle haben ;-) ...es muss bald geheitzt werden und das Licht brennt auch länger als wie im Sommer..klasse #augen

Beitrag von bea20 02.09.08 - 11:29 Uhr

Was meinst damit??
>>grad für Leute die eh schon viel Kohle haben<<#kratz

Das ist der Nachteil, mit den Energiekosten.

Beitrag von havecat 02.09.08 - 12:34 Uhr

*hust* was mal von IRONIE gehört??

lg

Beitrag von bibabutzefrau 02.09.08 - 13:25 Uhr

war nicht erkennbar deine Ironie.

Dafür gibt es den hier ;-):-p

Beitrag von goldauge 02.09.08 - 11:49 Uhr

Heiz doch dann einfach nicht und zieh dir nen Wohnmantel an#aha
Wir sind eh alle zu verweichlicht! Mollige 12 bis 13 grad in der Wohnung reichen soch aus:-p

Und wegen dem Licht: geh abends einfach deine Freunde besuchen, dann kannst du deren licht benutzen. Im Übrigen auch deren Wärme.

Beitrag von yvonnechen72 02.09.08 - 12:39 Uhr

#pro

Beitrag von smily2 02.09.08 - 15:00 Uhr

Mollige 12 bis 13 Grad reichen für die Schimmelbildung, das stimmt.

Beitrag von kja1985 02.09.08 - 16:25 Uhr

Siehste, dann hast dus auch noch flauschig.

Beitrag von bibabutzefrau 02.09.08 - 13:24 Uhr

dann mach Energiesparbirnen rein#augen

Beitrag von viki82 02.09.08 - 11:43 Uhr

Ich finds auch total schön!
Nach diesem Hin-und her-Sommer kann der Herbst ruhig kommen, ich freu mich drauf ;-)

lg
viki

Beitrag von aggie69 02.09.08 - 11:43 Uhr

Bei uns ist noch Spätsommer. Ich habe am Sonntag den ganzen Tag in der Sonne gelegen und meine Bräune aufgefrischt. Würde es heute auch machen, wenn ich nicht arbeiten müßte. Bei uns ist es noch wunderschön. Würde auch noch baden gehen, habe aber Bedenken, daß meinem Baby das Wasser zu kalt ist.

Beitrag von kja1985 02.09.08 - 16:26 Uhr

Ich finds doof. Jetzt fängt dann wieder das grosse Kinder-in-Zwiebelschichten-packen an, man kann nicht mal einfach so vors Haus sondern braucht schon eine halbe Stunde um sich einzukleiden, Töchterchen muss sich wieder ans Schuhetragen gewöhnen.

Ich mag den Winter nicht, der soll wegbleiben. Ich fand den Sommer dieses Jahr richtig schön.