ich versteh gar nix mehr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 02.09.08 - 11:24 Uhr

Hallöchen,

so langsam versteh ich gar nix mehr...
Eigentlich müsste ich in den nächsten Tagen meine mens bekommen (heute ist ZT28)...
hab seit letzter woche als mal ovus gemacht:

[IMG]http://i36.tinypic.com/207u9lu.jpg[/IMG]

erst war ein leichter zweiter strich da,dann war wieder keiner da,heute morgen um 6 war wieder keiner da,dann hab ich um 8 nochmal einen gemacht(hab nix getrunken zwischendurch), der war dann so:

[IMG]http://i36.tinypic.com/10qj4n6.jpg[/IMG]

ich versteh die dinger einfach nicht. seit gestern mittag hatte ich so rosa ausfluss,hatte ich noch nie. gestern abend war´s auch noch,aber jetzt ist´s wieder weg ...

habt ihr eine ahnung was bei meinem zyklus los ist?

Beitrag von seelking 02.09.08 - 11:30 Uhr

ähm ja der wievielte zt ist denn???

also eigentlich macht man ovus nachmittags bzw gegen abend...immer um die selbe zeit

Beitrag von zawe 02.09.08 - 11:31 Uhr

Ich verstehe dich bei mir war es auch so und ich hab leider auch keine erklärung dafür. Nach einer Woche SB immer wieder und dann nichts kamm gestern meine Menz mit so schmerzen hatt ich noch nie. Ich hoffe das es bei dir nicht so ist und du doch #schwanger bist

Beitrag von cherry-pie 02.09.08 - 11:51 Uhr

Huhu, die Ovus sprechen leider nicht für eine SS, da sie von Tag zu Tag dunkler werden müssen. Du müsstets um diese Zeit herum schon längst einen positiven Ovu gehabt haben, wenn Du ss wärst #gruebel Der rosa Zervixschleim spricht auch eher für die mens. Den habe ich, seit wir üben, immer 2-3 Tage bevor die Olle kommt

Beitrag von nirttac 02.09.08 - 12:08 Uhr

meint ihr es könnte vielleicht sein,dass sich mein ES verschoben hat? vielleicht war er ja erst letzte woche und deshalb wurden die ovus als schwächer und heute wieder stärker? oder geht das nicht?