arnika globuli

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von habiba07 02.09.08 - 11:27 Uhr

hallo,

meine kleine hat sich letztens am kopf gestoßen und ich wollte ihr arnika kügelchen geben. auf der verpackung steht bis 2010 haltbar, aber nicht, wie lange, wenn sie schon geöffnet war. und die packung ist schon 2 jahre oder so geöffnet.
weiß jemand ob ich die wegschmeißen muss?

lg

habiba

Beitrag von knuffel84 02.09.08 - 11:30 Uhr

Hallo,

nein, du musst die Globulis nicht wegschmeißen!!

Lg

Beitrag von ra2006 02.09.08 - 11:31 Uhr

Hallo,

ich weiss leider auch nicht wie lange, aber ich habe Arnica Gel....das kühlt auch gleich die Stelle und seine Beule letztens war am nächsten Tag fast weg....

Ich denke wenn man es von aussen erst versuchen kann ist besser...muss doch nicht alles durchs ganzen System.

LG
Alexa

Beitrag von schullek 02.09.08 - 13:37 Uhr

hallo, ich glaube, da braucht man sich bei arnica globili keine gedanken machen:)

lg,
adina

Beitrag von habiba07 02.09.08 - 11:32 Uhr

danke euch beiden!