SB vor NMT kennt das Jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zawe 02.09.08 - 11:28 Uhr

Hallo zusammen ich habe eine Frage ist das normal sb vor der Menz.? Ich hatte das nie und nun ist es schon der 3 ZK ich verstehe das nicht hat das jemand von euch auch?
Bitte helft mir kann ich so schwanger werden?
Ab wenn zählt man den Zyklus?

Beitrag von anton10 02.09.08 - 11:30 Uhr

hi, also ich hatte auch schon sb vor nmt. ist eigentlich normal... den zyklus zählt man ab dem tag, an dem man eine frische blutung hat!

Beitrag von zawe 02.09.08 - 11:32 Uhr

DANKE

Beitrag von nirttac 02.09.08 - 11:32 Uhr

wieviele tage bevor die mens anfängt habt ihr denn SB?

Beitrag von zawe 02.09.08 - 11:34 Uhr

bei warens 5 Tage aber eben nicht immer nur ab und zu und nur beim abputzen

Beitrag von anton10 02.09.08 - 11:37 Uhr

bei mir meistens einen tag vor der richtigen mens.

Beitrag von mopsi1986 02.09.08 - 11:39 Uhr

Ja ich...
hatte im letzten Zyklus am 26. ZT leichte SB...aber nur 1mal kurz...
naja schwanger bin ich trotzdem :-D
Wünsch dir viel Glück

Beitrag von cherry-pie 02.09.08 - 11:53 Uhr

Ich habe das vor 3 Zyklen auch das erste Mla im Leben bekommen und habe es seitdem in jedem Zyklus 2-3 Tage, bevor die Mens eintrudelt #contra Es kann aber auch eine Schwangerschaft bedeuten.

Beitrag von isl79 02.09.08 - 13:14 Uhr

Hallo,

ich habe auch fast immer kurz vor der Mens SB und das heißt immer, dass ich nicht schwanger bin.

In dem Zyklus, in dem ich schwanger war, da hatte ich keine SB vor NMT....

Aber das ist wohl bei jedem anders....