Einfach alles doof z.Z. :-(

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von havecat 02.09.08 - 11:28 Uhr

Hallo liebe Mit-Mami´s#freu

manchmal wünschte ich, ich hätte mehr Geduld #augen aber z.Z. kotzt mich alles einfach nur noch AN!!
In den letzten tagen hab ich meinen Sohn ( aus meiner sicht herraus!) völlig Grundlos angeschrien!! Ich brülle momentan wegen jedem-sorry-scheiß #klatsch!!
Dabei ist wirklich nix #schmoll

Oh man, alles doof :-(

Na, wir fahren dieses we mal weg, vlkt. bringt und das ja weiter? Und mich "ruhiger"??

Lg havecat #blume

PS: Jaja, die übermamis können sich Kommentare schenken #cool

Beitrag von buzzelmaus 02.09.08 - 11:59 Uhr

Hallo havecat,

da kann ich nur sagen, willkommen im Club. Da sind wir schon zwei!

Ich arbeite Vollzeit, das ist nicht immer einfach. Und eigendlich ist es momentan auf Arbet recht ruhig. Aber ich hab einfach keine Geduld zu Hause. Und als ob Emily das merkt, macht sie momentan auch jeden Abend Theater, obwohl alles wie immer abläuft.

Ich nehm mir daher am Samstag mal den ganzen Tag frei von der Familie und geh zu einer Freundin! Freu mich schon total drauf!

Ich hoffe auch, dass mich das wieder ruhiger macht!

Wünsch Dir alles Gute und viel Spaß am Wochenende!

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von havecat 02.09.08 - 12:37 Uhr

#danke...ja ich arbeite auch, aber ich bin froh darüber "mal raus zu sein2, also von der arbeit gestresst bin ich auf keinen fall...ah, wird wohl wieder besser, danke dir

#liebdrueck

Beitrag von linagilmore80 02.09.08 - 12:33 Uhr

Hallo havecat,

solche Phasen kenne ich auch - und garantiert auch jede übermamis (nur dass wir dazu stehen können, sie nicht).

Erhol' Dich nächstes Wochenende und dann wird es Dir auch bald besser gehen.

LG
Lina

Beitrag von havecat 02.09.08 - 12:39 Uhr

hey, #danke erstmal. Ja, vlt. hilft das we ja, mal sehen...er ist z.Z. auch richtig "traurig"..fragt man ihn warum sagt er:"nur so" #schmoll

lg

Beitrag von twokid83 02.09.08 - 13:09 Uhr

Willkommen im Club,

momentan wäre ich am Liebsten 2000km weit weg von hier und hätte meine Ruhe.

Ich bin krank, die Kids sind krank und zickig sind wir alle;-). Keiner kann bzw. will schlafen, der Große will in den Kita (darf er aber erst morgen, es lebe das 1 Tag Fieberfrei Gesetz) und der Kleine findet das super, weil er nu net schlafen kann, da der Große da ist und Mami??? Ja Mami würd gern schlafen um ihre Erkältung auszukurieren.

Wünsch dir viel Spass am We, ich hoffe ich übersteh meins und krieg am Freitag bißchen bessere Nachrichten als letzten Freitag.


Lg Jule,

die gerne grad mit Oma und Opa tauschen würde, denn die sind im Urlaub und erholen sich