gibt es Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lanchen 02.09.08 - 11:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich war gestern bei meinem FA nach einem positiven test und bin nun 5+2, also konnte er nicht all zu viel sehen.

Als er dann etwas genauer schaute sah er das es zwei Fruchthüllen waren, nur das die eine nicht die übliche runde Form hatte sondern etwas länger gezogen etwas Sichelförmig.
Er konnte mir jetzt leider nicht mehr sagen, das müsste er sich in zwei Wochen nochmal anschauen, aber ich habe gelesen das es auf eine Fehlgeburt hin deutet?

Ich hoffe so das es beide schaffen:-(
Ging es vieleicht jemanden ähnlich, wo dann doch noch alles gut war?

#danke schonmal für die Antworten

lg lanchen

Beitrag von sunflower.1976 02.09.08 - 11:34 Uhr

Hallo!

Ganz rund war die Fruchthöhle bei meinem Baby auch nicht. Und trotzdem bin ich jetzt in der 34.SSW und alles ist in Ordung.

Alles Gute!
LG Silvia

Beitrag von schlumpfine2304 02.09.08 - 11:48 Uhr

hallo.
ich hab noch keine fruchthülle gesehen, die perfekt rund gewesen wäre!!!!!
lg a.

Beitrag von lanchen 02.09.08 - 11:56 Uhr

Ja das schon, aber sie ist ja nicht mal ein bischen rund, sondern eher Sichelförmig langezogen#kratz

Beitrag von danisma 02.09.08 - 12:07 Uhr

Hallo bei mir es es auch so daß der Arzt gesagt hat die Fruchthöhle ist sichelförmig und daß das nicht so gut ist, habe heute wieder Termin dann sieht er wie´s ausschaut. Kann mich ja später mal melden wenn du willst.
LG
Danisma (SSW 7+1)

Beitrag von lanchen 02.09.08 - 12:09 Uhr

ja das währ echt toll!!

Beitrag von lanchen 02.09.08 - 12:11 Uhr

Ich drücke dir auf jeden fall die#pro das alles in Ordunung ist

Beitrag von danisma 02.09.08 - 14:12 Uhr

Danke es hat geholfen.
Die FB ist innerhalb einer Woche schön rund geworden und das Kleine ist das 3fache gewachsen.
Wünsche dir noch alles Gute