ab wann spürt man was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuckilotte 02.09.08 - 11:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hab da mal ne Frage, ab wann habt ihr euer Krümelchen gespürt? Ich bin glaub ich total ungeduldig #hicks ;-).

Würd mich über viele Antworten freuen.

#danke im Voraus.

LG Netti + #ei 12+1

Beitrag von fradec 02.09.08 - 11:33 Uhr

Also meinen Sohn hab ich erst in der 19.SSW gespürt. Diesmal merke ich das baby seit der 16.SSW. #huepf

LG und etwas mehr Geduld! ;-)

Beitrag von lemmchen 02.09.08 - 11:34 Uhr

Hallo,

ist mein zweites Kind (dritte #schwanger) und ich spüre es leider immer noch nicht. Dazu kommt noch das ich mich momentan sooo unschwanger fühl.

Aber es kommt noch.....

Alles Gute
lemmchen 16 SSW

Beitrag von 090607 02.09.08 - 11:35 Uhr

Hey Netti,

das ist total unterschiedlich. Die meisten spüren Ihre Würmer zwischen der 18 und 20 SSW das erste mal.

Ich habe meine Maus leider erst in der 23 SSW gespürt, aber ich habe auch eine VWP.

Musst dich wohl noch ein bisschen gedulden.

Alles GUTE.

LG Jasmin

Beitrag von july1988 02.09.08 - 12:01 Uhr

also ich hab meine maus in der 19ssw. gespürt, aber auch nur, wenn ich ganz ruhig lag und quasi die luft angehalten hab ;-)

Beitrag von maycat 02.09.08 - 12:11 Uhr

Hallo!#sonne

Also ich hab mein Baby in der 16 woche gespürt. Jetzt noch ein bisschen mehr. Ist super schön.

In der ersten Schwangerschaft hab ich es auch später gespürt...

LG

Beitrag von habbypink 02.09.08 - 12:44 Uhr

Hallo Netti,

ich bin jetzt ende 18 SSW und habe meinen Krümel ehrlich gesagt auch noch nicht gespürt...Ich warte jeden Tag darauf ;-)...

Ich hatte zwar schon öfter ein merkwürdiges gluckern im Bauch - weiß aber nicht ob mein kleiner Bauchbewohner dafür verantwortlich ist #schein.

Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als geduldig zu sein ;-) !!!

LG
habbypink