Bin ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanisch01 02.09.08 - 11:35 Uhr

Hallöchen!
Ich hatte letzten Donnerstag meinen ES. Am Freitag hatte ich GV. Seit Montag habe ich ein Ziehen im Unterbauch und auch Hitzewallungen. Dies hatte ich vorher noch nie. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Wann hat es Sinn, dass ich einen SWtest mache?

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
Danke!

Beitrag von mone2308 02.09.08 - 11:40 Uhr

hallo!

also ich hatte letzten mittwoch meinen #ei!!!

mit dem testen müssen wir uns leider noch gedulden!!! das ei nistet sich zwischen es+5 und +10 was ich weis erst ein!??! also zum testen noch viel zu früh. LEIDER!

ich habe am 09.09./10.09. NMT!!!
da werde ich dann mal testen wenn keine mens kommt in der zwischenzeit?!?!??! hoffentlich nicht.#schwitz

ich weis, das warten ist schlimm, aber glaub mir, jetzt testen ist noch rausgeschmissenes geld, spar dir das lieber für die ersten windeln!!!!!! ;-)

lg

Beitrag von 090607 02.09.08 - 11:40 Uhr

Hey,

auch wenn du jetzt schwanger wärst, würdest du davon noch rein gar nichts spüren, denn die Einnistung ist ja nochmal erfolgt. Ich denke da eher an PMS.

Testen kannst du max. bei ES+10 mit nem 10ner.

viel Glück.

Beitrag von giulia1982 02.09.08 - 11:40 Uhr

Seltsame Frage - natürlich kann es sein, dass du schwanger bist. Eisprung, Geschlechtsverkehr, Bienchen und Blümchen---ich denke du kennst die Geschichte :-o

Woher weißt du so genau wann der ES war?

Die Tests kannst du sinnvollerweise erst machen wenn deine Persiode überfällig ist! Es gibt Frühtests die man 2 Tage vorher machen kann, aber das ist meist unnötig ausgegebenes Geld ;-o

Beitrag von kleinerbonzai 02.09.08 - 11:46 Uhr

Klar kann es sein das du schwanger bist, aber bitte vergesst nicht....
Es gibt keine verfrühten SSW Anzeichen