Bitte HILFE , mein Trockner spinnt !

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von daniko_79 02.09.08 - 11:36 Uhr

Halli Hallo

also zu meinem Trockner .. der spinnt . Der sammelt schon eine ganze Zeit lang kein Wasser mehr in diesem Behälter , Wäsche wird aber trocken , wo das Wasser hin geht das weiss ich nicht ! Seid ein paar Tagen ist es aber so , das der Trockner spinnt wenn ich mehr wie 10-15 Teile rein schmeisse und sonst hat es Ihn nicht gestört wenn eine ganze Waschmaschinenladung drinnen gelandet ist , er hat alles super trocken gemacht .. Jetzt spinnt er ... ! Er trocknet die Wäsche an und trocknet und trocknet und dann blinkt er ... Flusensieb is sauber , Wasser Auffangbehälter is leer , warum auch immer ...

Bitte HILFE bevor ich den Elektriker anrufen muss !

Dani

Beitrag von aggie69 02.09.08 - 12:37 Uhr

Pumpe kaputt, die das Wasser in den Behälter transportiert?

Beitrag von daniko_79 02.09.08 - 12:38 Uhr

aber wo läuft das Wasser denn da hin ?

Dani

Beitrag von stefanb70 06.09.08 - 15:04 Uhr

War bei unserem genauso !
Da war der Schwimmerschalter, der die Pumpe an/aus schaltet kaputt und hinter dem Flusensieb war alles voller Flusen !
Wir haben einen Whirlpool / Bauknecht-Trockner.

MfG, Stefan

Beitrag von daniko_79 06.09.08 - 17:17 Uhr

Ich werde wohl doch mal jemand kommen lassen müssen ..

danke für deine Antwort

Dani