rosa Hochstuhl,Fisherprice Laufwagen 2in1,Spielzeugkisten,Beco 4th gen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wunschmum 02.09.08 - 11:39 Uhr

Hallo, habe hier noch ein paar sachen die dringend weg müssen und daher günstig weg kommen, macht einfach Preisvorschläge.

Erst einmal dieser Laufwagen von Fisherprice:
http://www.amazon.de/Mattel-73499-0-Fisher-Price-2...005YVRM

(sollte der link nicht funktionieren, einfach bei amazon.de "laufwagen 2 in 1" eingeben! )

Ist ein tolles Teil, kann zum laufenlernen auseinandergeklappt werden oder zusammen und so dient er als Rutscheauto, gleichzeitig ist vorne eine Sonne mit intigrierter Kugelbahn und Musik beim drücken der Nase oder erschütterung!

Zum zweiten habe ich hier den tollen Hochstuhl von Peg Perego, der Prima Pappa in rosa. Mit einem rosanen Ersatzbezug mit Winnie Pooh drauf, haben wir anfertigen lassen...
Der Stuhl ist komplett zusammenklappbar sowie höhenverstellbar und auch die Lehne kann fast in schlafposition verstellt werden. Ebenso ist das Tablett vor und zurück stellbar mit doppeltablett für die Geschirrspülmaschine...
Der passende Bezug ist aus atmungsaktiven Plastik das einfach abgeputzt werden kann, der ersatzbezug ist gut fast genauso gut gepolstert und ist bei 30 grad waschbar...
Hier ein link zum Bild:
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS...ox_prod

Der NP vom Stuhl waren, wie hier zu sehen, 129€. Für den bezug haben wir beim Schneider 40€ gezahlt.

Dann habe ich noch die ultra tolle Trage von Beco, den beco baby Carrier 4the generation ind der wunderschönene Girly Farbe "Carnival"
Wirklich soooo eine tolle Trage, leider finde ich meinem Maus schon etwas zu schwer für vorne und hinten findet sie nicht so toll...
Sie ist wirklich wie NEU, Sie ist original verpackt mit Anleitung und der kopfstütze in Kaputzenfirm...
Habe selber 130€ bezahlt und sie super wenig darin getragen...
Nehme auch hierzu gerne Preisvorschlege an...

Alles müsste dringend weg, daher kann man über Preise gut reden und ich gebe sie günstig her, nur den Beco möchte ich ungern verschenken, lässt sich aber auch drüber reden, schlagt einfach vor!!!!

Habe dann noch gaaaaaanz viel Spielzeug, so wie Rasseln, Schnuffeltücher, Bälle, spielzeugtelefone, Schlüssel, Beissringe, Spieluhren, Schnullerketten und, und, und....
Suuuuper viel auf jeden Fall, habe mich selber tot gekauft und dann noch immer wieder Sachen von meinem Schwesterherz bekommen.
Alles wirklich in einem TOP Zustand und alles wird noch einmal extra gewaschen. Dachte so an kleine Pakete:
5 teile: 5€ inkl. Versand
10 teile: 8,50€ inkl. Versand
15 teile: 12,50€ inkl. Versand...

Bei größeren paketen wird es noch billiger...

Beitrag von sanne90 02.09.08 - 11:43 Uhr

Hast du nen Tommy Träumer von Tchibo? So nen Tuch mit Bärenkopf und Mond?

lg Susanne

Beitrag von mausgewitz 02.09.08 - 13:09 Uhr

Hast du Fotos? Und was möchtest du für den Hochstuhl inkl. Porto?