mädchensachen für herbst winter in 110 un 116

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von josie29 02.09.08 - 11:39 Uhr

vieleicht habt ihr ja was anzubieten
danke euch#klee

Beitrag von josie29 02.09.08 - 11:46 Uhr

pakete wären super:-D

Beitrag von sophiechen2004 02.09.08 - 12:27 Uhr

Hast Post...schau doch auch einfach mal in mein Album:

http://sascha-halter.magix.net

Grüßle

Simone

Beitrag von krokolady 02.09.08 - 12:51 Uhr

hm.....richtig dicke Sachen nicht.......aber was fürn Herbst http://kroko-lady.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von carver111 02.09.08 - 15:24 Uhr

Hi,

wenn bis nächste Woche wartest habe ich sicher einiges in 110. ich habe ein megapacket bei ebay ersteiert - eigentlich hauptsächlcih wegen 5-6 spezieller Dinge . das komplette Paket hat 55 Teile - denke da brauche ich vieles nicht. Kann Dir gern mailen sobald ich die Sachen abhole und weiß was ich nicht brauche Ende der Woche/Anfang der nächsten

Gruß Sandra
http://carver111.repage8.de/

2-3 Sachen sind auch so schon drin