ES kurz nach der mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine118 02.09.08 - 11:40 Uhr

Hallo!!

Ich hatte meine mens vom 22.08-28.08 ganz normal wie immer.
Jetzt hab ich aber schon seit ende der Mens wieder das gleiche Gefühl im UL wie vor der Mens.Das hatte ich noch nie! Könnte das schon der ES sein?

LG
sunshine118

Beitrag von shiningstar 02.09.08 - 11:50 Uhr

Misst Du Tempi oder bernutzt Ovu's?
Bist ZT 12, kann durchaus der ES sein :)

Beitrag von sunshine118 02.09.08 - 11:58 Uhr


Nein ich messe nicht, und Ovu's benutz ich auch nicht. Vielleicht sollte ich damit mal anfangen ;-)

LG
sunshine118