schluckauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diorina 02.09.08 - 11:45 Uhr

hallo liebe mädels,

sagt mal, wie fühlt sich denn der schluckauf vom baby an? merkt man da echt nen unterschied zu den bewegungen?

sorry das ich euch mit so ner frage die zeit raube...

eure dio
lg

Beitrag von july1988 02.09.08 - 11:47 Uhr

hey dio,

also ich finde, man kann es gut unterscheiden, weil es ja auch in abständen immer wieder kommt. aber meist nur nen bisschen... ich merk es ungefähr 3mal am tag/nacht, wenn sie schluckauf hat, is voll süß!

lg, jule + mäuschen, 35.ssw

Beitrag von rhonjaa 02.09.08 - 11:47 Uhr

Hallo!

Also mein Krümel hat das anscheinend öfter... das fühlt sich an wie ein regelmäßiges Pochen... anders kann ichs irgendwie net erklären.

LG
rhonjaa

Beitrag von diorina 02.09.08 - 11:48 Uhr

ah okay,

ich danke euch.
na dann hab ich es also doch schon gespürt.immer an derselben stelle...und paar mal klopf klopf. süß

Beitrag von californiagirl 02.09.08 - 11:50 Uhr

Also bei mir fühlt sich das auch an wie ein regelmäßiges pochen oder pulsieren - momentan so ca. 1 x am Tag - ganz süß.

LG Cali