*ungeduldig werde*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rombaby 02.09.08 - 11:47 Uhr

Hallo ihr Lieben an den Bildschirmen,

wie ich die Tage schon mal geschrieben habe, hab ich gestern wegen einer anstehenden Rö-Untersuchung getestet - negativ. Heute morgen das gleiche Ergebnis.

Und das bei dem Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321517&user_id=514145

Naja, dann warten wir weiter auf die Pest - wird wohl irgendwann eintreffen....

Lieben Gruß

romy

Beitrag von kleinerbonzai 02.09.08 - 11:50 Uhr

so´n mist, das ist echt schade, tut mir leid..

Ich bin auch tierisch ungeduldig..

schau mal meine Kurve an, ein einzige Zieharmonika

http://www.mynfp.de/display/view/41976/

Beitrag von yvonne-1982 02.09.08 - 11:57 Uhr

Hm, das sieht doch wirklich doch sehr nach schwanger aus #kratz
Villeicht doch übermorgen nochmal testen wenn die Pest dann noch nicht da ist. Ich drück die Daumen...