Verschiebt sich der ES nach OP ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annaviktoria 02.09.08 - 11:51 Uhr

Hallo,

muss mir die Mandeln rausoperieren lassen...nun meine Frage: verschiebt sich der Es oder der gesamte Zyklus? Und wie lange muss man danach mit dem KiWu warten?

Danke schon mal....#blume

Beitrag von lene789 02.09.08 - 11:55 Uhr

hallo, ich hatte vor einem Jahr eine OP, hatte danach ewig keinen ES, aber ob das was mit der OP zu tun hat, weiß ich nicht. ich hab nämlich zur gleichen Zeit erst die Pille abgesetzt.
lg lene

Beitrag von annaviktoria 02.09.08 - 12:04 Uhr

Danke

Beitrag von tykat 02.09.08 - 11:57 Uhr

Hallo,
hatte Freitag eine BS mit Eileiterspülung und trotzdem hatte ich gestern ganz pünktlich am 12.ZT meinen ES(Vom FA bestätigt!);-)
Muß laso nicht sein, dass sich was verschiebt!
LG

Beitrag von annaviktoria 02.09.08 - 12:03 Uhr

Vielen Dank