Pille Leios

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von lini22 02.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo,

habe heute von meiner FÄ die Pille leios (Leona) verschrieben bekommen. Jetzt wollt ich mal fragen wer die auch noch nimmt und habt ihr welche Nebenwirkungen, Blutungen etc.?

#danke

LG Lina;-)

Beitrag von lieserl 02.09.08 - 12:32 Uhr

Hallo!

Ich hatte die Leios einige Zeit. Vor meiner SS hatte ich keine Nebenwirkungen - hab sie immer super Vertragen. Danach: Lustlosigkeit, Depressionen,...

Grüße
Lieserl

Beitrag von nisivogel2604 04.09.08 - 09:54 Uhr

Hallo,

vor der ersten SS hab ich 3 jahre die Leios gehabt und war sehr zufrieden. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Hab sie dann auch danach wieder genommen und war zufrieden.Hatte erst die cerazette und das war die Hölle.

LG Denise