was sagt iht zu meinem ZB???? könnte oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerbonzai 02.09.08 - 11:54 Uhr

Hi mädels, wär lieb wenn ihr euch mal eben mien ZB anschauen könntet.

Was meint ihr???

Beitrag von kleinerbonzai 02.09.08 - 11:54 Uhr

sorry, hab die kurve vergessen


http://www.mynfp.de/display/view/41976/

Beitrag von cherry-pie 02.09.08 - 11:59 Uhr

ES schätze ich auf den 37./38. ZT. Das Herzchen könnte also unter Umständen reichen #pro

Beitrag von juliett28 02.09.08 - 11:55 Uhr

wo ist den dein ZB?

Beitrag von kleinerbonzai 02.09.08 - 11:56 Uhr

hier


http://www.mynfp.de/display/view/41976/

Beitrag von kara413 02.09.08 - 11:58 Uhr

hallo kleinerbonzai,

also es könnte auf jeden fall ein ES sein. und wenn, dann ist das bienchen eigentlich ganz gut gesetzt. ich drück dir die daumen!

lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw

Beitrag von kleinerbonzai 02.09.08 - 12:01 Uhr

hallo, ein ES war wohl definitiv da :-)
Ist mit unschönen Brustschmerzen einher gegangen.

Ich bin nur im moment eine tierische hibbeltante.

Will doch wissen ob ich schwanger sein könnte

Beitrag von kara413 02.09.08 - 12:19 Uhr

warte noch bis NMT+2 und teste. dann weisst du´s! ;-)