Sucht jemand Jungskleidung 86-92 ? Sommer/Herbst/Winter ???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tascha3577 02.09.08 - 11:55 Uhr

Hallo,
sucht jemand Jungskleidung Pullover, Bodys, Hosen, Jacken usw. in 86/92-92 auch eine sehr schöne Übergangsjacke dabei und eine dicke Winterjacke ??

Wenn ja meldet Euch dann muß ich nicht alles umsonst fotografieren :-)

ciao

Beitrag von daniko_79 02.09.08 - 12:43 Uhr

Hallo

Hast Du Langarmshirts in 92 ? Hosen in 92 ?

schmusi_bt@hotmail.com

Dani

Beitrag von tascha3577 02.09.08 - 12:45 Uhr

hast Post :-)

ciao

Beitrag von daniko_79 02.09.08 - 12:46 Uhr

Nichts dabei... danke für Deine Mühe

Dani

Beitrag von tascha3577 02.09.08 - 12:47 Uhr

Hallo danke für die Rückmail

habe noch sehr viel im Gebrauch hab jetzt ein paar schöne Sachen aussortiert aber auch für den Spielplatz / Kindergarten.

ciao

Beitrag von daniko_79 02.09.08 - 12:49 Uhr

Ich habe keine Extra Kleidung für den Kiga .. ziehe den Jungs alles an ...

Nur eben keine kaputten Jeans auch nicht wenn sie von Diesel sind . Sorry ist nicht böse gemeint aber so was rangiere ich aus , es fliegt bei uns in den Müll ...

Dani

Beitrag von tascha3577 02.09.08 - 15:28 Uhr

Hallo,
jedem seine Meinung ich habe mir welche gekauft die Löcher hatten und mein Sohn wollte auch so eine deshalb der Kauf davon abgesehn gibts bestimmt noch andere Mama´s die es so sehn wie ich :-)

Nico hat auch den ganzen Schrank voll mit superschönen Klamotten haben jetzt erstmal das ausrangiert was halt nicht mehr passt bzw. für den KiGa und für den Spielplatz wäre.

ciao

Der Tigger-Pulli z.B. ist nicht mal ein halbes Jahr alt also fast neu er hatte ihn nicht oft an passt aber nicht mehr rein nur zur Info das die Leute hier nicht denken ich würde RAMSCH verkaufen :-(

Beitrag von christina24 02.09.08 - 13:48 Uhr

Hallo

kannst du mir bitte auch mal Bilder schicken
an Christina24@gmx.de

LG Christina