37.ssw hab das gefühl es zerreißt mir die gebärmutter...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fynnie05 02.09.08 - 11:57 Uhr

...kennt das wer?
das ist kein wehenschmerz,aber son innerlich zerreißendes gefühl-schwer zu beschreiben. getsern beim gyn war alles tutti...

habt ihr ne idee?

lg fynnie 37.ssw#sonne

Beitrag von rmwib 02.09.08 - 12:00 Uhr

Ich tipp mal auf viel Baby und wenig Platz ;-)

Ist aber nur so ne Idee. Mucki stößt auch überall an und es fühlt sich auch so n bissel wie zerreißen an.... brennt manchmal auch so innerlich....

Naja... wenn Du gestern beim Gyn warst ist ja alles tuffig.
Wann gehste das nächste mal? Ich war auch gestern und darf am 15. wieder hin #kratz ich hoffe mal ganz optimistisch den Termin nicht mehr zu brauchen #schein

Bussis

Beitrag von fynnie05 02.09.08 - 12:03 Uhr

na hoffentlich! blödes gefühl ist das!

ich bin aúch am 15. wieder da,er wollte mich zwar nächste wo zum ctg haben,wollte aber nicht extra hin fahren. hab ja am 16. einleitung...

Beitrag von rmwib 02.09.08 - 12:06 Uhr

#huepf DUuuuuuuuuuuuuuuu Glücksschwein, dann biste ja vor mir fertig wenn der Kleene nicht mal langsam anfängt rauszukommen ;-)

Hm keine Ahnung hab den roten Schein fürs KH mitbekommen aber mein Arzt meinte, wir sehen uns am 15.--- ich: na mal sehen, er: da bin ich mir sicher #schock#kratz

Ich bin bei einem Hellseher in Behandlung, der hat nicht mal abgetastet oder irgendwas #kratz

Beitrag von fynnie05 02.09.08 - 12:18 Uhr

ich hab von meiner hebi ein rezept für einen entbindungstee bekommen:

ab der 37.ssw 2 becher am tag mit 2 EL und 7 min ziehen lassen:
50gr himbitee
25gr brombeerblätter
25gr schafgarbe
25gr frauenmantel

ich nehm den schon etwas länger,wegen der einleitung.
der ist gut,macht alles schön weich.
ich hab ihn mir in der apo mischen lassen.

vielleicht hilft der besser als nur himbi?

kannste ja mal versuchen