getrocknete milch an den brustwarzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel15121986 02.09.08 - 11:59 Uhr

hallo ihr lieben,

wollte mal nachfragen ob es euch auch so geht, habe im moment jeden morgen getrocknete milch an den brustwarzen... wenn ich zwischendurch mal meine brustwarzen anschaue, sehe ich auch zwischendurch immer mal wieder getrocknete milch dort...

aber ich hatte noch nie einen fleck auf dem bh... kann es sein das bei mir was nicht stimmt, weil sie an der brustwarze antrocknet?

danke für eure hilfe...

lg angel (22.ssw)

Beitrag von nichtdiemaus 02.09.08 - 12:03 Uhr

Nein, das ist vollkommen i.O. Mach dir keinen Kopf.

LG kerstin + #ei 28+0

Beitrag von angel15121986 02.09.08 - 12:05 Uhr

dankeschön.

wünsche euch noch einen schönen tag...

lg angel

Beitrag von maycat 02.09.08 - 12:07 Uhr

Hallo!


Mir gehts genauso! Hab immer im BH getrocknete Milch. So nasse Flecken hab ich nicht. Aber ich glaub da musst du dir keine Sorgen machen. Das ist normal

Hab das in der ersten Schwangerschaft auch gehabt aber erst später...

LG;-)

Beitrag von stefanie.opitz 02.09.08 - 12:07 Uhr

juhu,

also ich hab das auch schon seit ein paar wochen. im bh war noch nie was, aber ab und zu kommt es jetzt auch nachts schon vor, dass ich minimal auslaufe. grade wenn ich auf der linken seite schlafe. is aber noch nicht doll. auch wenn ich mal son bissl drücke kommt flüssigkeit raus.

also mach dir keine gedanken, dass mit dem antrocknen ist nicht schlimm. wird noch früh genug kommen, dass du nachts wach wirst und dich über einen nassen fleck wunderst!!!!

liebe grüße
steffi (26. ssw)