getrocknete milch an den brustwarzen...

hallo ihr lieben,

wollte mal nachfragen ob es euch auch so geht, habe im moment jeden morgen getrocknete milch an den brustwarzen... wenn ich zwischendurch mal meine brustwarzen anschaue, sehe ich auch zwischendurch immer mal wieder getrocknete milch dort...

aber ich hatte noch nie einen fleck auf dem bh... kann es sein das bei mir was nicht stimmt, weil sie an der brustwarze antrocknet?

danke für eure hilfe...

lg angel (22.ssw)

1

Nein, das ist vollkommen i.O. Mach dir keinen Kopf.

LG kerstin + #ei 28+0

2

dankeschön.

wünsche euch noch einen schönen tag...

lg angel

3

Hallo!


Mir gehts genauso! Hab immer im BH getrocknete Milch. So nasse Flecken hab ich nicht. Aber ich glaub da musst du dir keine Sorgen machen. Das ist normal

Hab das in der ersten Schwangerschaft auch gehabt aber erst später...

LG;-)

4

juhu,

also ich hab das auch schon seit ein paar wochen. im bh war noch nie was, aber ab und zu kommt es jetzt auch nachts schon vor, dass ich minimal auslaufe. grade wenn ich auf der linken seite schlafe. is aber noch nicht doll. auch wenn ich mal son bissl drücke kommt flüssigkeit raus.

also mach dir keine gedanken, dass mit dem antrocknen ist nicht schlimm. wird noch früh genug kommen, dass du nachts wach wirst und dich über einen nassen fleck wunderst!!!!

liebe grüße
steffi (26. ssw)