Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluenaddl 02.09.08 - 12:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325034&user_id=811056

Beitrag von mike-marie 02.09.08 - 12:04 Uhr

Wie wäre es mit regelmäßig morgens VOR dem aufstehen zur gleichen Zeit zu messen? So kannst du das ZB vergessen.

Beitrag von kleinerbonzai 02.09.08 - 12:06 Uhr

da geb ich mike-marie recht, deine Kurve sagt nichts aus.

Warte bis deine Mens kommt und starte eine neue Kurve.
Werte wie z.b um 17:00 gemessen, kannst du vergessen.


Wie gesagt warte auf deine Mens und fang an neu zu messen.
Stell dir den wecker und mess deine Tempi noch bevor du einen Fuß aus dem Bett setzt...

Beitrag von kara413 02.09.08 - 12:04 Uhr

hab ich getan.

lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw

Beitrag von ahlam80 02.09.08 - 12:05 Uhr

hi,

dein ZB kann man nicht auswerten da du in verschiedene zeit messt.
man messt morgen nach dem aufwachen und vor dem aufstehen ( noch am liegen ) und in der gleiche uhrzeit immer.

LG

Beitrag von mike-marie 02.09.08 - 12:07 Uhr

sagmal Ahlam was für eine Landsmännin bist du eigentlich? Wo kommst du ursprünglich her? Ich finde deine Schreibweise total süß.

#liebdrueck

Beitrag von ahlam80 02.09.08 - 12:09 Uhr

hi,

meine mama ist aus spanien und mein vater aus marokko und bin seit 8 jahren hier in germany( ich war quasi hier in deutschland nie in der schule)

#liebdrueck

Beitrag von mike-marie 02.09.08 - 12:11 Uhr

Das ist ja ne tolle Mischung. Hast bestimmt feuer im Blut oder?

Beitrag von ahlam80 02.09.08 - 12:13 Uhr

das sowieso und ich esse bei alle gerichte extra scharf ;-)

Beitrag von bluenaddl 02.09.08 - 12:07 Uhr

Ja ist mein erstes Zyklusblatt weiss noch nicht richtig damit umzugehen auch wegen meiner Schichtarbeit. Was ich nocht nicht so richtig kapier ist mit dem Zervix-Schleim wie gehts das denn so richtig mein ich ?

Beitrag von kleinerbonzai 02.09.08 - 12:09 Uhr

Das braucht Übung mit dem Zervix Schleim.

Kontrollier ihn regelmäßig jeden Tag, er recith von zäh pappig, bis flüssig..

Beitrag von bluenaddl 02.09.08 - 12:14 Uhr

Danke für euren Rat ich werd es mal umsetzen. Wie gesagt ist erstes Zyklusblatt und muss erstmal damit umzugehen lernen.