Wollte mich mitteilen, PU und TF überstanden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von filou00 02.09.08 - 12:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich mal mitteilen.

Am 25.08. hatte ich meine PU, 13 Eizellen.
Davon sind 11 "bestückt" worden, aber leider sind nur 3 gewachsen.
Am 28.08. hatte ich dann den TF von 2 Embryonen, 1x 7-Zeller, 1x 9-Zeller.#huepf

Jetzt heißt es "Warten".#gaehn

Euch allen noch einen schönen Tag und herzliche Grüße

#herzlich

U.

Beitrag von 260604 02.09.08 - 12:06 Uhr

Hallo,

Ich Drücke Dir ganz fest die #pro das sich deine 2 ganz fest bei dir rein beisen;-)

Ich habe morgen PU und am FR. TF #huepf

lg marie

Beitrag von filou00 02.09.08 - 12:21 Uhr

Hallo,

vielen vielen Dank für`s#pro.

Dann wünsche ich dir für Morgen alles alles Gute und drücke ebenfalls die #pro , dass alles positiv verläuft.

Vielleicht lesen wir ja noch von einander:-D

#herzlich
U.

Beitrag von 260604 02.09.08 - 12:37 Uhr

Hey,

Vielen dank für deine Daumen.
Klar gerne würde mich freuen wieder von Dir zu lesen.

LG Marie

Beitrag von wantababy 02.09.08 - 13:32 Uhr

Ich drück dir die Daumen, daß du uns bald was positives zu berichten hast #liebdrueck


#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee
LG
Bridget

Beitrag von kinderwunsch_hh 02.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo,

dann mal #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Und ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Wünsche euch, dass die Wartezeit ganz schnell rumgeht und ihr ein positives Ergebnis bekommt!

Liebe Grüsse
Wiebke