Spührte mein Krümel nicht mehr. Der erlaubte sich einen Witz.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meetic 02.09.08 - 12:06 Uhr

Guten Tag Ihr Lieben.

Ich komme gerade vom FA. Ich spührte seit Samstag meinen Krümel nicht mehr. #schockDer ist sonst sehr aktiv. Ich rief heute meinen FA an und die meinte, ich solle sofort kommen.

Ihr glaub es ja nicht, aber kaum hat sie mit dem Ultraschall angefangen, hat unser Schlitzohr wie wild angefangen zu strampeln. Der hat uns aber echt verarscht. So klein und schon so ein (B)engel.;-)

LG und einen wunderschönen Tag.
Evelyne

Beitrag von fradec 02.09.08 - 12:12 Uhr

;-) hihi...schön, dass alles gut ist!

LG Franzi

Beitrag von sabibi 02.09.08 - 12:27 Uhr

Na GOTT SEI DANK!!!!
mann mann du machst auch eas mit!!!
Schön das alles gut ist!!

LIBER GRUSS SABIBI

Beitrag von meetic 02.09.08 - 12:53 Uhr

Hallo Süsse.

Ach, so schlimm ist es auch nicht. Aber durch den Fall vor 2 Monaten bin ich wahrscheinlich überängstlich. Ich hab hald schnell Angst. Andere würden warscheinlich denken: Das ist völlig normal, wenn sich das Würmchen mal 3 Tage nicht bewegt. Ich habe manchmal das Gefühl, ich sei bala-bala.:-p

Egal, lieber zu viele Sorgen, als keine.

LG und bis bald.

Beitrag von dekabrista 02.09.08 - 12:39 Uhr

Oh, Du bekommst ja auch zum Geburtstag ein Baby. Das ist nett, oder? Bei mir kommt es auch in etwa so :-)