Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 02.09.08 - 12:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329651&user_id=816613

Beitrag von mike-marie 02.09.08 - 12:08 Uhr

Mädels stellt auch fragen zu eurem ZB wenn ihr es schon reinstellt. hab keine Lust mir immer was aus den finger saugen zu müssen.

PS: du hast erst einen wert. Man kann nichts sagen.

Beitrag von kara413 02.09.08 - 12:16 Uhr

ok, herzlichen glückwunsch du bist schwanger!? oder was wolltes du hören?
du hast erst einen wert! was soll ich dir denn dazu sagen?!?!?

lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw

Beitrag von violatorette 02.09.08 - 12:20 Uhr

Warum beginnst du das ZB mitten im Zyklus???#kratz

Beitrag von silbermond65 02.09.08 - 12:35 Uhr

Daß du noch vorm aufstehen messen mußt ,weißt du? Oder schläfst du bis 12?