Tempi steigt und steigt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sara77 02.09.08 - 12:06 Uhr

Hallo zusammen,

war jetzt ein paar Wochen nicht mehr so oft am PC, da ich mich total verrückt gemacht habe. Aber #schwanger bin ich davon auch nicht geworden :-p

Jedenfalls habe ich beschlossen, nun doch mal wieder Tempi zu messen, damit ich sicher bin, wann mein ES war.

Nun habe ich nach meinem Gefühl eine super Traumkurve - ist das normal, dass die Tempi in der zweiten Zyklushälfte sooo hoch steigt, wenn man nicht ss ist?? #kratz

Bei wem war die Tempi denn auch so hoch und wer war dann auch tatsächlich ss?

Würde mich über einige Vergleichskurven freuen :-)

Liebe Grüße,

sara #blume


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325072&user_id=544254

Beitrag von mike-marie 02.09.08 - 12:10 Uhr

Das sieht ja richtig supi aus bei dir. Ich hab das reinste Zick Zack zur Zeit. Liegt wohl am Möchnspfeffer (hat man mir gesagt)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323316&user_id=746271

Beitrag von annalenamaurice 02.09.08 - 12:11 Uhr

Hallo Sara,

die Kurve sieht ganz normal aus, bei mir steigt die Tempi auch immer so an. Leider sagt das aber gar nichts aus, ob evtl. ss oder nicht. Entscheidend ist nur, dass sie zum Ende des Zyklus über CL bleibt.

LG Annalena

Beitrag von kara413 02.09.08 - 12:11 Uhr

hallo sara,

deine kurve sieht ja genial aus. ich denke, das bienchen vom samstag hat voll getroffen! ich drück dir die daumen, dass die tempi so schön oben bleibt!

ob ich #schwanger bin, kann ich dir in zwei wochen sagen. hier erstmal meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321980&user_id=786248


lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw

Beitrag von sara77 02.09.08 - 12:15 Uhr

Meinst du echt, dass es das Samstags-Bienchen war?? Also ich denke eher, dass mein ES am Mittwoch war...

Beitrag von kathi2108 02.09.08 - 12:15 Uhr

Hallo Sara!

Das kann man jetzt noch nicht sagen bei dir.Sicher sieht es bis jetzt gut aus,aber die Tempi kann wunderschön steigen aber genauso schnell kann sie auch wieder sinken.
Siehe meine letzte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319815&user_id=794176

Da kannst du einfach nur abwarten!!

Viel #klee dir!!

LG#sonne

Beitrag von sara77 02.09.08 - 12:19 Uhr

Mhhh, das ist wohl war! Deine Tempi war ja wirklich genauso schnell wieder im Keller....#liebdrueck
Hoffe so sehr, dass meine oben bleibt#pro

Beitrag von escada87 02.09.08 - 12:43 Uhr

schöne Tempi #blume