hämoriden?!jedes mal riesen schreck beim abwischen;wer noch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hopefulmum 02.09.08 - 12:07 Uhr

Hi,,
ich fürchte ich leide an Härmoriden. Ich habe nämlich so gut wie jedes Mal Blut am Papier nach beim abwischen!

Ich erschrecke mich jedes Mal tierisch, und habe dann Angst das es womöglich doch nicht vom After kommt! Kennt ihr das??? Nun renne ich ständig auf Klo und schaue nach!

Beitrag von mondkind78 02.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo Hope,
ja das kenne ich auch. Habe scheinbar auch Hämorrhoiden. Habe ich aber auch schon viel Jahre. Sobald der Stuhlgang etwas härter ist ( sorry ) , habe ich Blut am Papier. Momentan ist es sogar recht schlimm. Also die Blutmenge ist größer geworden, aberdas liegt ja auch daran das man in der SS einfach besser durchblutet ist.
Ich schaue mal wie es nach der Geburt wird. Zur Not lasse ich sie mir dann veröden, dann habe ich Ruhe:-p

Libe Grüße
Sandra mit Bauchzwerg 26. SSW

Beitrag von sanni582 02.09.08 - 14:13 Uhr

Mach dir kein Kopf, das sind definitiv Hämoriden... glaub mir....