12 Wochen alte Kitten Geschwister/die wollen ja gar nichts von mir :-)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von champus 02.09.08 - 12:08 Uhr



SILoPo

HI,

muss ich mal loswerden. Freitag haben wir aus dem Tierheim 2 Kitten geholt und ich nehme mir extra frei um denen hier den Einstieg zu erleichtern. Und was soll ich sagen :-p (ich muss dazu sagen hatte noch nie Geschwisterchen) Die wollen mich gar nicht. Spielen hier rum, jagen, ich freue mich wie bolle das die sich hier so wohlfühlen. Ach jetzt kommt eine!!!! Und wieder wech. Gleich kommt Sohnemann aus der Schule, auf den fahren sie voll ab.
#huepf
Wollte ich nur mal loswerden

Beitrag von dominiksmami 02.09.08 - 12:15 Uhr

Na das klingt doch prima...*lach* ich kenn dieses "überflüssige" Gefühl, aber irgendwie ists doch schön das die sich so wohl fühlen, nicht wahr?

schön das sie so auf Sohnemann abfahren, das freut die Kinder ja meistens! Und ich finde immer...Kinder gehören zu Kindern...also auch Kitten zum Sohnemann *g*

Beitrag von champus 02.09.08 - 12:45 Uhr


YEP mich freut das auch so für ihn.

LG Champus

Beitrag von phoe-nix 02.09.08 - 12:45 Uhr

Schön, dass Du Dich (eigentlich) darüber freust, nicht unbedingt gebraucht zu werden.

Die werden aber schon noch kommen, wenn sie Kuscheln wollen oder "Wärme schmarotzen", wie mein LG immer sagt, wenn sie auf uns schlafen.

LG und weiterhin viel Spaß mit den beiden,

Andrea

Beitrag von knochenmaid 02.09.08 - 13:42 Uhr

Hallo!

Freut mich für dich!
Ist wirklich das Beste für die Kleinen, wenn du gleich Geschwister nimmst! #pro
Ich Idiot hab vor 4 Jahren nur einen Kater genommen und den anderen hat meine Chefin genommen (sie hatte da schon 9 Katzen).
Vor 2 Wochen hab ich dann endlich ein neues Kätzchen aufgenommen - 6 Wochen alt, Findling.

Die beiden Katzen verstehen sich prima! Die spielen super und schlafen sogar nebeneinander! #huepf
Sushi ist manchmal ein bisschen grob zu dem Kleinen, aber ich denke, dass das ganz gut so ist. Der Kleine ist ein ganz schöner Räuber! Ist nur am rumstänkern...

Sushi geht es jetzt auch viel besser. Er schläft nicht mehr so viel, er sitzt nicht mehr vor der Tür und maunzt und, was ich besonders toll finde: er pinkelt wieder ausschließlich ins Katzenklo! #pro #freu

LG
Kathrin + 2Katzen Sushi + Brösel