Wie heißen diese aufschiebbaren Musikplayer aus Plastik ?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von bezzi 02.09.08 - 12:09 Uhr

In letzter Zeit sehe ich die Kids öfter mit so aufschiebbaren Musikplayern rumlaufen, die anscheinend nur ein einziges Lied gespeichert haben und dieses in einer Endlosschleife abdudeln.
Wisst Ihr was ich meine ?
Wie heißen die Dinger, wo gibt es die und was kostet das ?

Danke.

Beitrag von joulins 02.09.08 - 12:14 Uhr

Hallo Bezzi :-)

Meine Antwort in aller Freundschaft und mit mütterlichem Rat: Hol dir sowas nicht ins Haus - du wirst ganz meschugge davon.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1612995&pid=10404744&bid=11

#freu
Joulins

Beitrag von ma2004 02.09.08 - 12:27 Uhr

Hallo!

Die Dinger gibt es bei McDonalds.

Hier noch ein Grund, sie nicht zu holen:

http://www.wdr.de/themen/gesundheit/2/mcdonalds/index.jhtml

Gruß

Susanne

Beitrag von maischnuppe 02.09.08 - 14:23 Uhr

TU ES NICHT!#schock
*ichbineingummibärichbineingummibärichbineingummigummiblablabla* #bla
Entsetzte Grüsse
Schnuppi

Beitrag von bezzi 02.09.08 - 15:23 Uhr

Hallo Schnuppi !

lange nicht gelesen, hoffe Dir geht's gut ?

Das Problem ist: wir haben schon so ein Teil. Mein Großer hat es gestern von einem Schulfreund geschenkt bekommen. Jetzt gibt es im Hause Bezzi Zoff, weil Kleinling auch so was will. Klar.

Dann steht wohl bald mal wieder ein Besuch beim Mäckes an. Ich bin ja tagsüber nicht da #cool

Beitrag von maischnuppe 02.09.08 - 19:11 Uhr

Na dann beeil dich mal, denn ab dem 04.09. gibts schon wieder was neues.
(oder ich schick dir unseres *g*)
LG
Schnuppi
PS: mich lange nicht gelesen? Dann liesst du in den falschen Rubriken:-p#liebdrueck

Beitrag von bezzi 04.09.08 - 17:29 Uhr

Ich war die letzten 2 Tage auf Dienstreise und bin extra zum Mäces ne Juniortüte essen *würg*
Da ich ja nunmal nicht nur einem was mitbringen kann das ganze sogar 2 mal *doppelwürg*

Jetzt dudelt bei uns DJ Ötzi mit Tokyotel und Bob Sinclair im Trio #augen

Aber was tut man nicht alles für die lieben Kids...:-)

Was sind denn die "richtigen" Rubriken ?

Beitrag von maischnuppe 04.09.08 - 20:12 Uhr

Ich treib mich eher bei den alten Hasen rum:-p
Mit deiner "Kirmes" möchte ich nicht tauschen, mir reicht der Gummibär#schock#augen

Beitrag von nessi104 03.09.08 - 08:34 Uhr

die gibts bei mc donalds im happy meal.
echt nervig dieses kratzige gejaule.meine kinder haben so eins.
zweimal in gelb,und einmal in blau.
wie die heißen weiß ich nicht,meine tochter nennt sie einfach handy.

lg