zurück von fa - frage wegen leber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqueline-tomek 02.09.08 - 12:09 Uhr

hallo...

so nun bin ich wieder da vom fa. und alles sieht super aus. baby war wach und hat gut getobt! hat sich auch gut immer abgstoßen (es sitzt in bel - kein wunder das ich dauernd pipi muss wenn da jemand meine blase als sprungbrett benutzt) zeitweilig hatte es die hände hoch am kopf - so in etwa wie bitte nicht schießen... sehr süß!!!!


habe den nächsten fa termin in 2 wochen - meine leberwerte sind nicht in ordnung. nun haben die das aufgeschriebene präparat nicht mehr in der apo. ist so ein sonderding - kriegen das auch nicht mehr rein.

hat jemand noch leberprobleme und was nehmt ihr? oder habt ihr einen neuen essplan bekommen oder so?

warte noch auf den rr von der fa diesbezüglich was ich nun nehmen soll. (war was pflanzliches - vitaminbombe oder so)

viele grüße,

jacqueline mit turni inside 17+6

ps: es hat sich nicht geoutet! naja vielleicht in zwei wochen!

Beitrag von hasib 02.09.08 - 12:40 Uhr

Hallo,
ich würde einfach mal in einer anderen Apotheke nachfragen!

lg hasib

Beitrag von jacqueline-tomek 02.09.08 - 12:42 Uhr

nein ist leider ein franchiseprodukt! das war die einzige!