oh mein gott...die finger zittern noch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina 02.09.08 - 12:09 Uhr

bin jetzt geschätzt nmt + 2 und es ist nachmittag.
Geschätzt weil ich DIESES Mal weder temp gemessen habe noch mir gedanken gemacht, gab auch nur wenige bienchen aber ich habe den es glaube ich gespürt, plus 14 tage macht geschätzer nmt heute +2 und wie gesagt NACHMITTAG UND ICH HABE GERADE mit clearblue digital gestestet POOOOOOSITIV
ich kann es nicht fassen...und freu mich riesig
lg
nina

Beitrag von sanny078 02.09.08 - 12:11 Uhr

Na dann #herzlich-Glückwunsch!!!

LG Sanny

Beitrag von kara413 02.09.08 - 12:14 Uhr

herzlichen glückwunsch!


lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw

Beitrag von anton10 02.09.08 - 12:22 Uhr

hey #herzlich-lichen glückwunsch auch von mir!!!!! ist doch suuuuuper!!!!! nun warten wir alle andern hier gierig auf viren :-)

welche anzeichen hattest du denn? oder gar nix?

Beitrag von nina 02.09.08 - 12:53 Uhr

ich hatte rückenschmerzen, brustziehen, leichten schwindel, aber alles wäre auch anders erklärbar gewesen...nichts eindeutiges...hatte ich bei der 1. ss aber auch nicht

Beitrag von shila2508 02.09.08 - 13:47 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunsch und alles Liebe#klee

Beitrag von sunshine110700 02.09.08 - 12:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie SS wünsch ich dir.

LG Dani

Beitrag von hei28 02.09.08 - 12:40 Uhr

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!!