Stillkissen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nugi82 02.09.08 - 12:12 Uhr

Hallo zusammen,

möchte mir dieses Stillkissen bestellen:

http://www.babyzeiten.de/theraline-stillkissen-der-klassiker-ohne-bezug-.html

hat jemand Erfahrung mit Theraline Stillkissen?
ich finde den Preis auch in Ordnung.

Danke für Eure Antworten.

LG

Nugi82

Beitrag von uih 02.09.08 - 12:18 Uhr

Ich hab mir eines gekauft und bin super zufrieden. Ich hatte davor ein anderes und das hat nur geraschelt.

Sogar mein Mann findet das Stillkissen klasse ;-)

LG
uih


Beitrag von nugi82 02.09.08 - 12:21 Uhr

danke für dein feedback


habe sie mir jetzt bestellt :-)

lg

Nugi

Beitrag von miriam5578 02.09.08 - 14:36 Uhr

Hi!
Bin super zufrieden mit dem Stillkissen und kann es nur weiter empfehlen. Mein Mann hat mitlerweile auch eins weil er´s so gemütlich findet.
Gruss
Miriam 22.SSW

Beitrag von freyjasmami 02.09.08 - 15:25 Uhr

Willst Du das Kissen zum schlafen für Dich/dein Baby, oder zum stillen?

Unabhängig von diesem Kissen speziell, ist mir das stillen mit großem Stillkissen zu kompliziert.

Das gewurschtel bis es richtig sitzt, Kind anlegen usw.
dauert mir und meinem Sohnemann viel zu lange.

Wir haben so schmale Kissen (30x80 oder so #kratz) mit Polyesterfüllung. Die machen sich sehr viel besser!
Vor allem verrutscht die Füllung nicht wie bei den Kissen mit Microperlen.

In der SS hat mir mein Stillkissen gute Dienste geleistet, später zum abstützen, als Rausfallschutz und Nestchen für Muckel sicher auch....aber zum Stillen nicht wirklich komfortabel.

Lg, Linda